8 years ago
Dialoge hängen sich auf - Spiel ist unspielbar
Moin, sorry falls es das Thema schon gibt - habe leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit den Dialogen im Spiel, vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür!? Es gibt anscheinend ...
- 8 years agoHallo nochmal,
Also die Reparatur schien das Problem temporär zu lösen, um den Dialog fortsetzen zu können.
Allerdings traten die gleichen Probleme dann in nachfolgenden Dialogen auf, sodass man quasi immer den Patchordner löschen und dann neu laden musste.
Die Lösung ist halt auf die Dauer nicht akzeptabel und alles andere als gut durchführbar.
Allerdings:
Nachdem ich noch lange gesucht und gelesen habe, bin ich wohl auf das Problem gestoßen!!
Anscheinend entsteht bei Origin ein Konflikt, sobald der Client selber in einer anderen Sprache ist, als die Sprachausgabe im Spiel.
Ist der Origin-Client auf deutsch und die Spieleinstellung auf englisch friert alles ein.
Ich habe nun alles auf eine Sprache gebracht...Origin Englisch, Spieleigenschaften über den Clienten auch auf Englisch, sowie im Spiel selber auf englische Sprachausgabe gestellt.
Und siehe da: alles scheint bisher problemlos zu funktionieren!
Alle Dialoge die Probleme gemacht haben, funktionieren wieder einwandfrei, Spiel ist jetzt ohne Probleme seitdem spielbar.
Ich weiß nicht ob das anderen hilft, aber eine einheitliche Einstellung der Sprache hat meine Probleme bisher rückstandslos gelöst und ich kann weiter suchten😉
Hoffe das hilft!