Forum Discussion

jones110's avatar
4 years ago
Solved

EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

Hallo Leute :D 

Ich wollte mal nachfragen ob es schon Infos gibt ob Mass Effect Legendary Edition bald im EA Play (nicht Pro) Abo enthalten sein wird? 🙂 

Bei Andromeda ging es damals ja ziemlich schnell, weswegen ich mich über mein Kauf dann ärgerte 😅

Seit dem halte ich mich da lieber zurück 🙂 

Freue mich auf Antwort. :'D

Liebe Grüße

jones110 🙂

• Hallo @jones110,

aktuell haben wir dazu leider noch keine offiziellen Informationen, wann oder auch ob überhaupt die Mass Effect Legendary Edition bald in EA Play erhältlich sein wird.

Sowas sollte aber auch nochmal größer angekündigt werden. Währenddessen könnte ich dir eben nur die EA Play Pro Mitgliedschaft empfehlen, mit welcher du das Spiel und viele andere bereits unbegrenzt spielen kannst.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @jones110,

aktuell haben wir dazu leider noch keine offiziellen Informationen, wann oder auch ob überhaupt die Mass Effect Legendary Edition bald in EA Play erhältlich sein wird.

Sowas sollte aber auch nochmal größer angekündigt werden. Währenddessen könnte ich dir eben nur die EA Play Pro Mitgliedschaft empfehlen, mit welcher du das Spiel und viele andere bereits unbegrenzt spielen kannst.

-Vendcera

• jones110's avatar
    jones110
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera ,

Ok schade trotzdem danke für die Info. 🙂 

Leider ist Fifa 22 nicht so dolle, das neue Battlefield nicht unbedingt mein Fall :'D und den Battle Pass für Apex Legends gibt es ja leider auch nicht mehr bei EA Play Pro 😅 geschweige denn überhaupt mal alle Addons für Sims 3 oder 4. 😶

Da ist die Konkurrenz leider im Vorteil mit allen Season Pässe etc. in deren Abo :/ 

Ich hoffe da ändert sich einiges endlich mal wieder zum besseren 😅

Liebe Grüße

jones110 🙂 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @jones110,

bitteschön! Ich nehme dies außerdem noch alles gerne als Feedback auf.

-Vendcera

• jones110's avatar
    jones110
    4 years ago
    @EA_Vendcera Ah danke für die Info! :D
    Leider hab ich es mir jetzt für Xbox schon gegönnt auf Disc (was heißt leider xD, leider ist eher das PC Fassung keine Hülle hat 😅) und EA Play gekündigt dafür 😅 (ich komm wieder, nur wann ist die Frage ;D)
    Teil 1 hab ich durch und sog mich wieder ins typische Bioware Feeling 🙂
    Teil 2 und 3 werden dieses Jahr folgen :D
    Einzige Kritikpunkt ist die Charaktererstellung das es kein Blond mehr gibt wie früher :/ (und somit nie wirklich "meine" Shepard habe :o )
    Trotzdem danke nochmal für die Info ;D

Allen viel Spaß mit Mass Effect Legendary Edition in EA Play! :D

PS: Kannst du den Lösungsbeitrag dann zu dein neuen ändern? 🙂 Das hilft den Leuten glaub schneller, falls wer noch sucht :D

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 6 days ago
829 Posts