Forum Discussion
Sicher gibt es den einen oder anderen, der nicht in der City lebt mit 100 MBits und mehr...
Aber ob Du mit Beleidigungen und unsachlichen Kommentaren weiterkommst...? 🤨
- 8 years ago
Hi,
ja die gibt es durchaus. Aber ich werde keine 100 km dafür verbraten, nur damit ich das Spiel runterladen kann. Sorry aber da weiche ich weiterhin auf andere Spielehersteller aus, die mit DVD ausliefern. Aus diesem Grunde habe ich seit mindestens 5 Jahren kein Spiel von EA mehr gekauft.
Dann wird es Halo Wars 2 das gibt es auf DVD 🙂
Im übrigen wird wohl bald bei uns ausgebaut nach 10 Jahren Wartezeit. Dann werde ich wohl zumindest eine 50/Mbit Leitung zumindest haben und selbst dann würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Seit es Entertain, youtube und die ganzen Online Shops gibt, ist mein Ping von 4 ms auf 40 ms und Ende offen hoch geschossen und jeder Gamer denke ich wird mir Recht geben, das man so nicht sauber spielen kann wenn der Ping auf einmal auf 100 bis 5000 ms hoch geht. Und das liegt nicht an mein Wohnort . Das Problem hatte ich anderen Stellen wie bei Kollegen auch schon gesehen.
- 8 years ago
Jeder kann das machen wie er/sie meint. Du hast seit über 5 Jahren kein Spiel mehr von EA gekauft und wirst auch ME:A nicht kaufen. Bleibt also die Frage offen warum Du Deine Zeit hier verbringst... 🤔
Es dürfte die wenigsten Spieler interessieren, dass Dein Internet ausgebaut wird, wie hoch Dein Ping ist und dass Du auf Halo Wars 2 auf DVD wartest - mich eingeschlossen 🤔
- 8 years ago
Hallo,
das ist meine Kritik an EA Games das die mal umdenken sollen. Ob Du das liest oder jemand anders der nicht zu EA gehört ist mir vollkommen egal. Sie würden mehr Umsatz machen, wenn Sie auch weiterhin das ganze als DVD verkaufen.
Im übrigen wer jammert denn in diversen Foren über zu hohe Pings ?? Richtig die User mich eingeschlossen und ich tue was dagegen in dem ich nix kaufe wo keine DVD dabei ist
MFG