Forum Discussion

ukktu's avatar
4 years ago
Solved

Englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel

Moin,

ich würde mir gerne die Mass Effect Legendary Edition kaufen.

Ich habe aber gehört, dass man zwar zwischen der deutschen und englischen Sprachausgabe wechseln kann, aber es gibt bisher keine Möglichkeit zum Beispiel die Sprachauswahl auf Englisch zu stellen und die Untertitel auf Deutsch.

Ich weiß, dass es bei den alten Versionen tendenziell möglich gewesen ist.

Hat jemand Informationen darüber, ob dies von EA in Zukunft per Patch nachgereicht werden könnte?

Beste Grüße,

ukktu

Edit: Ich habe soeben einen Workaround für das Problem entdeckt, dennoch wünsche ich mir eine Lösung seitens der Entwickler, bevor ich bei so etwas selbstverständlichen selbst Hand anlegen muss.

• Hallo @ukktu,

dies ist dabei in der Tat eine Nachfrage, welche bereits öfter aufgekommen ist. 🙂

Momentan ist es leider wirklich nicht möglich diese zu separieren aber wir haben es auf jeden Fall auf dem Schirm und ich werde euch bei weiteren Neuigkeiten dazu gerne auf dem Laufenden halten!

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @ukktu,

dies ist dabei in der Tat eine Nachfrage, welche bereits öfter aufgekommen ist. 🙂

Momentan ist es leider wirklich nicht möglich diese zu separieren aber wir haben es auf jeden Fall auf dem Schirm und ich werde euch bei weiteren Neuigkeiten dazu gerne auf dem Laufenden halten!

-Vendcera

• ukktu's avatar
    ukktu
    4 years ago

Ich habe soeben einen Workaround für das Problem entdeckt, dennoch wünsche ich mir eine Lösung seitens der Entwickler, bevor ich bei so etwas selbstverständlichen selbst Hand anlegen muss.

Aber danke @EA_Vendcera  für die schnelle Auskunft! 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @ukktu,

um wie versprochen noch ein Update zu geben:

Wir peilen einen Patch Anfang Juni an, der verschiedene Updates enthalten wird, darunter die Möglichkeit für Spieler, unabhängig von ihrer Region die englische Sprachausgabe auszuwählen. 🙂

-Vendcera

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 5 days ago