Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Eos Energiepylonen aktivieren = Absturz

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Eos Energiepylonen aktivieren führt immer zu Absturz
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eos Hauptmission, man muss die Energiepylonen aktivieren...
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Hi hoffe jemand kann mir hierbei helfen

Jedes Mal wenn ich auf Eos den 2ten EnergiePylonen aktivieren muss, stürtzt das spiel ohne Fehlermeldung ab!

Hab jetzt im Fenstermodus im Vollbild Modus und im Randlos Modus probiert immer dasselbe.

Gestern erst das Spiel wieder zum laufen gebracht und heute gleich der nächste Bug ... erstes verbuggtes Bioware Spiel für mich, hatte sonst nie Probleme mit deren Spielen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Geht wieder

einfach VC2015 neuinstallieren und dann bei Origin das Spiel reparieren -> Tadaa keine Abstürze mehr Spiel läuft ohne Probleme

Schien nur ein Problem mit dem update und VC gewesen zu sein ...

2 Replies

• Servus @Malachi_Lupo,

tut mir leid zu lesen, dass das Spiel sich immer an der gleichen Stelle verabschiedet - könntest du netterweise eine DxDiag-Datei erstellen und hier hochladen? Das sollte helfen, den Fehler einzugrenzen - vielen Dank. Eine Anleitung findest du hier.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Geht wieder

einfach VC2015 neuinstallieren und dann bei Origin das Spiel reparieren -> Tadaa keine Abstürze mehr Spiel läuft ohne Probleme

Schien nur ein Problem mit dem update und VC gewesen zu sein ...

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago