Forum Discussion
Verstehe ich das richtig, wenn das Problem auftritt und du schnell speicherst und dann neu lädst, besteht das Problem weiterhin?
Nun um es mal genau zu erklären ich fahre also nach dem Abwerfen des Makos zur Trümmer Stelle / Anonmalie,
dort angekommen speicher ich das Spiel, steige aus dem Mako aus und gehe zu dem was da liegt,, dann will ich mit der Leertaste die entsprechenden Optionen Aufrufen aber es passiert nichts ( Blauer Kreis mit was Blauen drin ist aber da ) dann geh ich zurück zum Mako möchte einsteigen aber auch da Passiert nichts mehr die Crew steigt nicht ein.
Lade ich nun das Save Game und versuche es erneut bleibt es so.
Versucht habe ich auch schon den weg zurück auf die Normandy ggf. System Wechseln / Zurück und nochmal anfangen, das Ergebniss bleibt das selbe.
Das Fazinierende daran ist bei allem anderen was man auf dem Planeten anklicken kann funktioniert es meist wunderbar, außer ich habs vorher mit den Trümmern versucht dann lässt sich nirgendswo mehr was Öffnen / Schließen oder / Irgendwo Einsteigen.
Ignoriere ich die Trümmer nun aber konsequent bleibt auch alles so wie es soll und ich kann ganz Normal alles Öffnen / Schließen / Einsteigen oder reingehen.
Die Aktuellen Patches habe ich beide installiert.
Und es ist ja auch nicht überall so sondern nur auf wenigen Planeten.
Hoffe so ist es verständlicher.
- holger14055 years agoHero+
Und wenn du speicherst nachdem der Fehler aufgetreten ist und dann neu lädst, funktioniert das einsteigen in den Mako immer noch nicht?
- 5 years ago
Nein auch ausprobiert funktioniert dann auch nicht.