Festsitzen auf der Tempest nach Mission
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach Cora Harpers Loyalitätsmission "At Duty's Edge" kommt es auf der Tempest zu diversen Absturzursachen: Öffnen von Türen, Ansprechen von Personen - entweder stehen sich die Figuren stumm gegenüber oder es erscheint ein endloser schwarzer Ladescreen. Einige Türen (z.B. die zur Brücke) lassen sich überhaupt nicht öffnen. Betroffen sind ALLE Spielstände (manuelle sowie Auto-Saves) nach der Loyalitätsmission. Eine Reparatur des Spiels hat keine Verbesserung der Situation herbeigeführt. Ich befinde mich hier in einer Sackgasse!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler taucht nach erfolgreichem Abschluss von Cora Harpers Loyalitätsmission auf der Tempest auf. Aufgrund nicht ansprechbarer NPCs und blockierter / nicht reagierender Türen lässt sich das Spiel nicht fortführen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? NVIDIA GeForce GTX 675MX
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16
Nach Cora Harpers Loyalitätsmission "At Duty's Edge" kommt es auf der Tempest zu diversen Absturzursachen: Öffnen von Türen, Ansprechen von Personen - entweder stehen sich die Figuren stumm gegenüber oder es erscheint ein endloser schwarzer Ladescreen.
Einige Türen (z.B. die zur Brücke) lassen sich überhaupt nicht öffnen.
Betroffen sind ALLE Spielstände (manuelle sowie Auto-Saves) nach der Loyalitätsmission.
Eine Reparatur des Spiels hat keine Verbesserung der Situation herbeigeführt.
Ich befinde mich hier in einer Sackgasse!