Anonymous
9 years agoFPS- und Soundeinbrüche
Moin zusammen,
ich habe große Schwierigkeiten mit ME: Andromeda. Diese machen es mir nahezu unmöglich, das Spiel überhaupt zu spielen:
Die Framerate fällt in mehr oder weniger regelmäßigen Abst...
Hallo,
ich habe die automatisch von Mass Effect erkannten Grafikeinstellungen benutzt. Aber auch die von der GeForce Experience optimierten Einstellungen lösen das Problem nicht.
Eine Übertaktung habe ich auch nicht drin und ja, leider tritt das Problem auch nach dem Creator Update auf. Den GameFirstService hatte ich als erstes deinstalliert. 😉 Leider ist alles, wie gesagt, ohne Erfolg. ☹️
Beste Grüße
LarikVorn
Habe ein deutlich schwächeres System und ME:A läuft so an sich ohne Probleme (ausser der Multiplayer). Ich habe allerdings alles auf niedrig bzw. mittel, da ich im MP eher auf Performance als auf Optik achte. So würde ich das dann auch angehen und eher die Grafik nach ganz unten schrauben, spielen und wenn das flüssig läuft, dann nach und nach einzelne Einstellungen erhöhen.
Mit den automatischen Einstellungen vom Spiel und von Geforce Experience konnte ich nichts anfangen. Der zeigt mir beispielsweise eine Auflösung von 1600x900 an - bei einem 27"-Bildschirm...
Frage am Schluss: die Auslösungsskalierung ist auf 1.000 gestellt? Sowohl im Spiel als auch bei Geforce Experience?
Die Auflösungsskalierung ist bei 1.0.
Mit den Einstellungen zu experimentieren ist vielleicht wirklich die einzige Lösung; wenngleich auch seh rmüßig, da man ME:A für die Hälfte der Einstellungen neu starten muss. ☹️