Bei mir das Selbe seit dem 01.11.2019.
Alles läuft wie immer, nur die Galaxykarte wird nicht geladen und damit einhergehend, werden auch die Daten für die EMS nicht übertragen!
Der Multiplayer an sich läuft wie immer schnell und stabil. Alle anderen Erfolge werden übernommen.
Lösungsversuche, wie Reparieren oder Neuinstallation haben auch bei mir nichts bewirkt.
Zudem habe ich das gesamte System mit Clonezilla neu aufgesetzt und somit eine Konfiguration geladen, die bisher einwandfrei mit ME3 funktioniert hat. Kann mir also nicht vorstellen, inwieweit es plötzlich am eigenen System liegen könnte...
Das N7HQ funktioniert im Großen und Ganzen auch gut, bis auf das Galaxy at War Feature! Alle Werte scheinen "eingefroren" und ergeben einen Durchschnitt von 89. In der Solokampagne hingegen sind 50% aufgeführt"
Am Spiel kann es eigentlich nicht liegen, da das N7HQ auch unabhängig von jedweder Installation funktioniert.
Darüberhinaus geht der Serverzugriff auch auf anderen Geräten nicht. Habe das N7HQ auch mal von einigen Androidgeräten und einer Linux LiveCD aufgerufen.
Firewall oder Virenscanner sind nicht aktiv.
Gibt es denn Pläne, den Multiplayer abzuschalten? Das wäre bitter, da er immer noch überraschend gut besucht ist. Eigentlich wären 2-3 neue Karten eine feine Sache! :-)
MfG