Grüne Asari außer Shiala?
Es ereignete sich gestern um 2 Uhr morgens, nichts ahnend startete ich in Mass Effect 2 die Loyalitätsmission von Kasumi "Gestohlene Erinnerungen". Die Mission begann völlig harmlos, alles schien normal zu sein. Doch dann geschah es! Auf einem Sofa in der Villa von Donovan Hock saß ein Herr mit zwei weiblichen (eigentlich neutralgeschlechtlichen) Asari-Begleiterinnen. Daran ist zunächst nichts ungewöhnliches, jedoch handelte es sich um grünhäutige Asari. So eine Asariart existiert im Mass Effect Universum eigentlich nicht, mit Ausnahme der Asari Shiala aus Mass Effect 1 auf Feros, die einem bei der Begegnung auf Illium erklärt, dass diese ungewöhnliche Hautfarbe durch den Einfluss des Thorianers, während Shialas Aufenthalt in dessen Inneren, zustande kam. Das trifft ja auf die beiden Asari in Hocks Villa nicht zu. Daher nun meine Frage: Handelt es sich hier um einen Texturenfehler, gibt es doch grüne Asari oder haben sich die beiden die Haut färben lassen? Ich würde mir eine baldige Beantwortung dieser Frage wünschen, da mich diese Frage nicht mehr zur Ruhe kommen lässt..
Edit: Hier ein Beweisfoto dieses Geschehens: 
Ist nur ein Textur bzw. Beleuchtungs-Fehler