@Xx-LT-Biscuit
Ob die Auslöschung funzt weiß ich nicht, aber ich weiß das NUR die Universalklinge und der Biotikverstärker zählen. Ich habs in Verbindung mit Singularität und Universalklinge geschafft. Ziehen funktioniert auch.
Die Flugzeit auf einem anderen Planeten als H-047c zu schaffen, ist mir ein Rätsel. (Würde gern mal ein Beweis-Video für diese Behauptung sehen).
Ich werde nach spätestens 10 Sekunden zurück gesetzt: Bildschirm wird schwarz und ich steh wieder am Absprungpunkt. Mit Gamepad und allen Upgrades am Nomad auf H-047c auf jeden Fall möglich, so wie oben schon erklärt. Ich habs nämlich beim ersten Durchgang auch auf allen anderen Planeten probiert und auf Kadara hätte ich es auch geschafft, wenn dieses dämliche Respawn-System nicht wäre.
An alle PC-Gamer ohne Gamepad: Spielt ihr Assassins Creed tatsächlich mit Tastatur und Maus? Das wollte ich schon immer mal wissen....
Für alle die, wie ich, noch an dem Erfolg Hochleistung im Einzelspieler hängen:
Besorgt euch alle Erfahrungspunkte-Verstärker so früh wie möglich im Spiel:
+ Andromeda-Elite-Helm oder Weltraumforscher Helm
+ Initiative Brustpanzer und Initiative Beinschutz oder Weltraumforscher Rüstung
+ ALP-Vorteil: Fortgeschrittenes Training
So müsste es mit einem Char in 2 Durchgängen machbar sein. Ich habe gerade mit einem Char ein 2. Durchgang beendet (LVL 112), ohne die XP-Verstärker und ich habe es noch nicht geschafft! Werde also ein 2. Neues Spiel+ beginnen, um beim 3.Durchgang endlich an den Erfolg zu kommen, auf Voeld könnte man zwar auch gut XP farmen, aber das ist mir auf Dauer auch zu eintönig.
Im Multiplayer braucht ihr für den Erfolg lediglich Geduld...
so long