Forum Discussion
Hi Gipsl,
lieb von dir, dass du deinen Vorschlag hier geschrieben hast.
Leider muss ich dir sagen, dass es bei mir nicht hilft. Habe eben extra das Spiel nochmal gestartet, dass ich übrigens seit diesem Problem nicht mehr gespielt habe, weil ich keinen Nerv drauf habe über ne Stunde auf dem Planeten nochmal zu spielen und auch nicht darauf, dass mein Hauptquest stecken bleibt...
Finde auch btw, dass da von seiten EA etwas mehr kommen könnte als gar nichts! Nicht mal mit dem neuen Patch wurde dieser Fehler behandelt...
Meine Leute scheinen nicht mehr im Kampfmodus zu sein... Was mir noch aufgefallen war ist, dass diese Zwischenquesttür mit dem Techzeug drin, wo sie sagt, das können wir auf dem Weg raus mitnehmen, immer noch mit einer Barriere verschlossen ist. Und jedes mal, wenn ich neu in das Gebiet eintrete und zu der Tür gehe, sagt sie wieder, oh da ist ja Reliktech drin, das können wir auf dem Weg raus mitnehmen. Ob wohl das Quest ja eigentlich schon längst aktiviert war...
Naja wie dem auch sei, ich spiele das Spiel jedenfalls nun nicht mehr. Eventuell nochmal in ein zwei Jahren ganz von vorne oder so. War reine Geldverschwendung, vor allem wenn man sich auch mal die super Grafik anschaut, eigentlich peinlich für ein Spiel, dass 2017 rausgebracht wurde!