Forum Discussion
Thema Patches :
- kann ich eher wenig ideentechnisch betragen, aber was mir stark auffälllt ist das die Romanze bei Scott und Vetra ziehmlich dünn gehalten wurde, so als ob sich da jemand nur sehr kurz mit befaßt hat und keine idee mehr hatte was man da noch in ein Video reinmachen könnte. Wie zb bei den Weiblich kurvigen Chars wie Asari und Mensch, wo es noch ein nachgespräch im Bette gibt, fällt das bei den anderen flach. sehr schade eigentlich. wäre schön wenn das evtl noch etwas ausgeschmückt werden würde.
- mir ist auch ein unterschied bei den Ryder geschwistern mit den romanzen aufgefallen, der weibliche Ryder hat scheinbar 1-2 romanzen mehr als der männliche part, zumal beim weiblichen eine Romanze mit einem Männlichen Angaraner möglich ist (klar, gehört zu Crew, ist aber dennoch unfair finde ich) und mit dem Männlichen geht das nur bis zu ner gewissen Flirtgrenze... naja.
Thema DLC ideen:
- Die geschichte weiter ausbauen bei den Rlikt gebäuden, es heißt ja immer " Diese Rliktgebäude tauchen in allen größen und Formen auf, doch wozu sind sie gut?" , darauf bekommt man ja null anwort oder hinweise. Man wird sozusagen im dunkeln gelassen, was man doch als Geschichts-DLC einbauen könnte, auch warum die Geißel nur auf die Antriebe der Reliktschiffe loszugehen scheint, wo es in einem satz heißt das sie einen defekt zu haben scheinen. Wo ist also der auslöser und warum taucht der Antriebsfehler nicht mitten im Raum auf sondern folgt den Reliktschiffen nur wenn sie nah genug an der Geißel sind? das wär doch auch mal nen Schönes DLC die geschichte der Geißel rauszubekommen.
- Den Reliktplaneten etwas erkunden als DLC, rauszufinden wieso der Reliktplanet ohne Kern ernergie hat und obs da noch reliktmaschinen als bedrohung gibt.
sind nur ein paar kleine ideen, vlt haben noch andere Leute ausschmück-ideen die das neue Spiel, was ich recht gut gelungen finde im grunde^^, noch weiter interessant machen ^^
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago