Forum Discussion
ich finde das spiel sollte mod support haben, wie skyrim!
Von meiner Seite aus keinen Widerspruch......
- Anonymous8 years ago
eins könntense wirklich auch noch ändern, den dämlichen start bildschirm den man mit space wegdrücken soll! wtf soll das?! ich mach das spiel an und dann soll ich noch n totmannschalter betätigen?! wenn sich das spiel in der zeit wenigstens schon mit dem internet verbinden würde damit man nich immer warten muss wenn man den multiplayer startet! MUCH ANNOYANCE!
- Anonymous8 years ago
Mir ist da noch ne idee eingefallen die klärung bedürfte, vlt als patch oder DLC , ka wo mans aufklären könnte (vlt auch inschriftenpuzzle an Reliktwänden :D ) :
der Archon, zu welcher grundspezies gehört der eigl.? nen Angaraner ist der nicht , dafür paßt die Knochenpartie aufm Kopf nicht und von den Gesichtszügen auch nicht. Ist der Archon vlt älter als die Bauten der Relikte, was dann die frage aufkommen läßt, wo kommt der Archon her aus welcher Galaxie?
oder ist der Archon vlt der grundbaustein und sieht von natur aus so aus, vl nen Verückter Biologe oder wie der Unbekannte mit seinem Reinheitsfimmel?
was noch offen ist, die Geth bauten nen Massen Effekt Teleskop, nach welcher anleitung denn? wer brachte sie da drauf sowas zu bauen? war es vlt absicht der Reaper um sich besser ausbreiten zu können (alle 50.000 Jahre milchstraße ist ja etwas Monoton oder ^^) ?
je genauer man ME:A spielt, je genauer man alles erkundet, desto mehr merkt man wie viel offen gelassen wurde. Oder gehört es dazu um die Fortsetzung zu gewährleisten?
- 8 years ago
Eine Fps Begrenzung !!!
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago