Forum Discussion
JadeNeoWolf schrieb:
Mir ist da noch ne idee eingefallen die klärung bedürfte, vlt als patch oder DLC , ka wo mans aufklären könnte (vlt auch inschriftenpuzzle an Reliktwänden :D ) :
der Archon, zu welcher grundspezies gehört der eigl.? nen Angaraner ist der nicht , dafür paßt die Knochenpartie aufm Kopf nicht und von den Gesichtszügen auch nicht. Ist der Archon vlt älter als die Bauten der Relikte, was dann die frage aufkommen läßt, wo kommt der Archon her aus welcher Galaxie?
oder ist der Archon vlt der grundbaustein und sieht von natur aus so aus, vl nen Verückter Biologe oder wie der Unbekannte mit seinem Reinheitsfimmel?
was noch offen ist, die Geth bauten nen Massen Effekt Teleskop, nach welcher anleitung denn? wer brachte sie da drauf sowas zu bauen? war es vlt absicht der Reaper um sich besser ausbreiten zu können (alle 50.000 Jahre milchstraße ist ja etwas Monoton oder ^^) ?
je genauer man ME:A spielt, je genauer man alles erkundet, desto mehr merkt man wie viel offen gelassen wurde. Oder gehört es dazu um die Fortsetzung zu gewährleisten?
Im Spiel wurde doch (ich glaube von der Moshae) gesagt, dass die Kett mehrmals aufsteigen können. Also könnte der Archon trotzdem aus einem Angara entstanden sein und dieser Knochenring bildet sich nach dem 5. Aufstieg oder so.
Außerdem gibt es in der einen Kett Basis auf Veold ein Datapad, dessen Infos darauf schließen lassen, dass es mehrere Archons gibt. Archon ist also eher ein Amt oder Rang. Was auch den Namen "Archon" erklären würde. Hatte mich damals bei der Bekanntgabe des Namens schon über die mangelnde Kreativität von BioWare gewundert, aber so ergibt der Name durchaus Sinn.
Es gibt sehr viele offene Fragen mit massig Stoff für DLCs oder Sequels.
Ich glaube dass man diesen Sommer zumindest mit Infos rechnen kann. Die E3 mit EA Play wird da wohl wichtig sein. Aber marketingtechnisch ist der Sommer immer gut, wegen der ganzen Conventions. So kann man auch "Neulinge" mit Demoversionen auf den Messen ans Spiel bringen etc.
Aber wann der DLC dann erscheint, weiß ich nicht. Ich halte die Daumen für Spätsommer/Herbst gedrückt und denke, dass es spätestens zu Weihnachten soweit sein wird!
Das der Archon als mehrmals aufgestiegen geschrieben wird und das es mehr als einen gibt ist klar, auch das der Archon am ende das Spiels behaupted aus vielen Generationen zu bestehen, alles klar soweit, problem nur, das sich die aussagen alle irgentwie gegenseitig in die queere kommen ^^
die einzige möglichkeit die es gibt ist Genetische manipulation. Kett können keinen kinder machen, dafür fehlen ihnen die Erozonen ^^ und da die Kett so wie es hieß mit dem tranformieren erst angefangen haben als ihre ursprüngliche spezies am aussterben waren, machen die aussagen noch weniger sinn.
ich denke eher das der Archon ein viel Älteres Wesen ist das Gentechnisch entwickelt wurde , so wie Grunt im Tank von ME 2.
Ja, hab ME2 und 3 nochmals gespielt um auf eine neue ansicht zu kommen und denke, das der Unbekannte und Der Wohltäter entweder geschwister sind oder ein und die selbe person^^
Naja, es ist dennoch ein riesiger unterschied in der Spielhandhabung und dastellung von ME: Andromeda was ich super finde, entlich laufen die Chars nicht mehr mit der ersatzwaffe rum wie Garrus es formulierte "dem Stock im Ar***" ^^
Und warum die Leertaste zu beginn drücken wird einem in ME2 und 3 auch schnell klar, die Tradition wird nicht durchbrochen 😉 man muß das nämlich auch in den anderen teilen von ME :D
Das einzige was Bioware und Co noch besser machen könnten wären die Alien romanzen, wenn man als Mensch mit Vetra zum abschluss kommt ist es wie in ME 2 oder 3 bei Tali, das video bekommt ne ausblendung so als hätten die Alien-erfinder keine Ideen mehr gehabt.
Was noch schön wäre, mal nicht als Mensch zu spielen sondern ne auswahl zu haben^^ Wär doch mal interessant als Kroganer oder Quarianer im Singleplayer spazieren zu gehen :D
- Anonymous8 years ago
Nur mal so nebenbei nen Ideeneinwurf , was mir bei den anderen ME teilen und bei Andromeda auch auffiel, Kinder.^^
Bei Mass Effect 3 gab es ein Kind zu beginn und auf dem Tigel als KI . in Andromeda hört man ein Baby bei einer Mission.
Meine Idee, bzw auch frage, wird es in der Fortsetzung von Andromeda oder evtl auch als DLC Kinder auf den stationen geben und können Ryder beziehungen auch Nachwuchs bekommen?
Wär doch auch mal eine idee wenn man mit dem Romanzenziel (Vetra , Angara) ein gespräch hat wie das funktionieren könnte unter einbezug des Schiffsarztes vlt. auch noch , wie da Nachwuchs entstehen könnte. Sodas man vlt da auch noch einige Missionen rauskitzeln könnte. Was mir persönlich am ende von Mass Effect teil 3 fehlte war, ob Shepart nachkommen hatte durch die Romanze seiner wahl oder nicht. Wär schön wenn sowas mitbedacht wird bei den Andromeda fortsetzungen 🙂
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago