Forum Discussion
JadeNeoWolf schrieb:
Mir ist da noch ne idee eingefallen die klärung bedürfte, vlt als patch oder DLC , ka wo mans aufklären könnte (vlt auch inschriftenpuzzle an Reliktwänden :D ) :
der Archon, zu welcher grundspezies gehört der eigl.? nen Angaraner ist der nicht , dafür paßt die Knochenpartie aufm Kopf nicht und von den Gesichtszügen auch nicht. Ist der Archon vlt älter als die Bauten der Relikte, was dann die frage aufkommen läßt, wo kommt der Archon her aus welcher Galaxie?
oder ist der Archon vlt der grundbaustein und sieht von natur aus so aus, vl nen Verückter Biologe oder wie der Unbekannte mit seinem Reinheitsfimmel?
was noch offen ist, die Geth bauten nen Massen Effekt Teleskop, nach welcher anleitung denn? wer brachte sie da drauf sowas zu bauen? war es vlt absicht der Reaper um sich besser ausbreiten zu können (alle 50.000 Jahre milchstraße ist ja etwas Monoton oder ^^) ?
je genauer man ME:A spielt, je genauer man alles erkundet, desto mehr merkt man wie viel offen gelassen wurde. Oder gehört es dazu um die Fortsetzung zu gewährleisten?
Im Spiel wurde doch (ich glaube von der Moshae) gesagt, dass die Kett mehrmals aufsteigen können. Also könnte der Archon trotzdem aus einem Angara entstanden sein und dieser Knochenring bildet sich nach dem 5. Aufstieg oder so.
Außerdem gibt es in der einen Kett Basis auf Veold ein Datapad, dessen Infos darauf schließen lassen, dass es mehrere Archons gibt. Archon ist also eher ein Amt oder Rang. Was auch den Namen "Archon" erklären würde. Hatte mich damals bei der Bekanntgabe des Namens schon über die mangelnde Kreativität von BioWare gewundert, aber so ergibt der Name durchaus Sinn.
Es gibt sehr viele offene Fragen mit massig Stoff für DLCs oder Sequels.
Ich glaube dass man diesen Sommer zumindest mit Infos rechnen kann. Die E3 mit EA Play wird da wohl wichtig sein. Aber marketingtechnisch ist der Sommer immer gut, wegen der ganzen Conventions. So kann man auch "Neulinge" mit Demoversionen auf den Messen ans Spiel bringen etc.
Aber wann der DLC dann erscheint, weiß ich nicht. Ich halte die Daumen für Spätsommer/Herbst gedrückt und denke, dass es spätestens zu Weihnachten soweit sein wird!
Beim Upgraden der Fertigkeiten im Multiplayer fände ich es gut, wenn nicht nur der Prozentsatz angegeben wird, sonder ebenfalls die tatsächliche Verbesserung als Wert.
Zum Beispiel: Kräfteschaden und -stärke um 15% erhöht, und dann darunter die tatsächlichen Werte mit Vorher und Nachher.
Das fände ich persönlich etwas übersichtlicher und hilfreicher.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago