Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Inhalt der Deluxe Edition

Hallo,
Ich habe mir die Deluxe Edition von MEA vorbestellt und Laut Info-Seite sollte ich demnach neben den Vorbestellerboni auch noch das Pathfinder-Freizeitoutfit, die Plünderer-Panzerung, das Elitewaffen-Set, den Pyjak, den Soundtrack und das Multiplayer Deluxe-Starterpack kriegen.

In der Spielebibliothek steht unter den Zusatzinhalten jetzt aber nur, dass Ich den Soundtrack, das Multiplayer Deluxe-Starterpack und die Weltraumforscher-Rüstung besitze. Wo ist denn der Rest?

3 Replies

• Hallo @Clink_92,

was die Vorbestellungen angeht habe ich eben einen umfangreichen Post online gestellt, der auch auf diese Frage eingeht - wenn noch etwas ungeklärt bleibt, gib gerne Bescheid.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Aus dem Post geht aber nicht hervor, ob es normal ist, dass von den neun Inhalten die man durch das Vorbestellen der Deluxe-Edition kriegen soll nur drei in der Spielebibliothek angezeigt werden. Kommen die Anderen später dazu?

Bilder sprechen mehr als Worte, daher: 

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Clink_92,

inzwischen sollte sich in deinem Origin-Client etwas getan haben - mehr Informationen zum Deluxe-Starterpack

Und wenn du dann auf Weiterlesen klickst, sind die restlichen Inhalte aufgelistet:

Dort sollten dann die restlichen Gegenstände zu finden sein.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago