Forum Discussion
Danke,
auf die paar Tage kommt es auh nicht mehr an. Bin seit einer Woche damit beschäftigt.
Hoffnung habe ich nur langsam keine mehr🤐
Ich kann das nur bestätigen - mir geht es ganz genauso. Absolut nicht nachvollziehbar, was hier abgeht.
Ja, das Spiel ist drei Jahre alt. Aber es wird nach wie vor für Geld verkauft. Auf Basis dieser Erfahrung muss man in der Tat überlegen, ob man sich überhaupt noch einmal irgendwelche Spiele von EA kauft.
- 5 years ago@Baertiger77 Schön ist auch, dass die Deluxe derzeit für ~ 13 Euro verkauft wird. Das Upgrade aber für 10 ☹️
Seit drei Tagen wird beim Support auch die Chatfunktion nicht mehr angeboten.- 5 years ago
Problem nach 54 Minuten am Telefon gelöst.
Musste zwar dreimal eindringlich auf das Problem hinweisen, bis die Dame das verstanden hat und von der vorgegebenen Litanei abwich. Diese hat sich dann auch direkt mit einem Techniker in Verbindung gesetzt, alle MEA wurden entfernt und ein komplett neues zugewiesen.
Nun klappt es wieder bis zur nächsten unfreiwilligen Access-Version.
Wer Glück hat und einen fähigen Mitarbeiter hat, der auch zuhört, kommt zum Erfolg.
Der Weg dahin ist allerdings....................
Wäre schön, wenn das Upgrade auch in Rabattaktionen fallen würde, dann kann man sich viel Ärger und Frust sparen.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago