Forum Discussion
Habe genau das selbe problem Habe im november 2020 ea play auf steam ausprobiert somit auch mass effect andromeda getestet habe es auslaufen lassen..
Jetzt hab ich es mir gekauft und den key bei origin aktiviert und da kommt auch Fehlender Online zugang das ich nicht berechtigt währe. Habe nach 3 Chats und 3 Anrufen aus der verzewiflung heruas ea play geholt auf steam und da funktioniert es jetzt auch nicht mehr... Langsam geht mir der Support ziemlich auf den geist kommen mir mit tausend sachen das mein pc oder internet schuld währe dann konter ich die aus mit : ist nicht mein Problem das sie einen Fehler seit 2019 nicht gepatched bekommen.. anbei ein Bild von dem fehler
- 5 years ago
Nach 8 Stunden schreiben und telefonieren bin ich jetzt bei dem stand das ich laut dem support mitarbeiter das spiel nicht besitze sondern einen zusatzinhalt nur gekauft habe und das angeblich für steam... jetzt ist die frage wo ich mir stelle wie kann ich mit einem zusatzinhalt das spiel starten und die komplette kampagne zocken????? Ich fühl mich von dem EA Support sehr verarscht.. das einzige wo man bekommt sind Unterstellungen, Lügen und so eine weit hergeholte * wo man kaum glauben kann, deine lösung @McArthur111 habe ich dem mitarbeiter 5 mal gesagt und das er es dem spezialisten weitergeben soll hat er es getan nein. Gottseidank wurden die Gespräche aufgenommen!!! 3 mal mit dem chat support geschrieben 4 mal telefoniert und keiner wollte mir im geringsten weiterhelfen für deren mindere Kentniss über ihren eigenen Job sollte man se Kündigen und mal richtig Arbeiten lassen. und wehe mir kommt jetzt einer von euch tollen mitarbeiter und sagt ich soll mich mit dem support in verbindung setzen...ich werde nie wieder so eine gquillte * nochmal machen. Danke für nichts außer meine kostbare Lebenszeit... ps habe mir Eaplay auf steam geholt und da geht es auch nicht
- 5 years ago
Und wie zum Teufel kann eine erweiterung bitte knapp 50GB groß sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ea Support bitte macht euch nicht Lächerlich
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Lil_Lehmann1cf
hast du nach dem ersten Kontankt zu uns das Spiel mal erneut deinstalliert und mal neu installiert. Generell ist es so, dass wenn mal eine aktive Subscription aktiv war, dass unsere Kollegen die Lizenz austauschen müssen, wenn das Spiel danach gekauft wurde. Sollte das der Fall sein, müsstest du das Spiel einmal komplett deinstallieren und neu installieren.
Ich würde dir nach der Deinstallation des Spiel ebenfalls einen Origin Cache Clear empfehlen, falls noch nicht durchgeführt: https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/Danach installiere das Spiel bitte einmal komplett neu. Sollte das nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid.
-rephii
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago