Forum Discussion
Nach 8 Stunden schreiben und telefonieren bin ich jetzt bei dem stand das ich laut dem support mitarbeiter das spiel nicht besitze sondern einen zusatzinhalt nur gekauft habe und das angeblich für steam... jetzt ist die frage wo ich mir stelle wie kann ich mit einem zusatzinhalt das spiel starten und die komplette kampagne zocken????? Ich fühl mich von dem EA Support sehr verarscht.. das einzige wo man bekommt sind Unterstellungen, Lügen und so eine weit hergeholte * wo man kaum glauben kann, deine lösung @McArthur111 habe ich dem mitarbeiter 5 mal gesagt und das er es dem spezialisten weitergeben soll hat er es getan nein. Gottseidank wurden die Gespräche aufgenommen!!! 3 mal mit dem chat support geschrieben 4 mal telefoniert und keiner wollte mir im geringsten weiterhelfen für deren mindere Kentniss über ihren eigenen Job sollte man se Kündigen und mal richtig Arbeiten lassen. und wehe mir kommt jetzt einer von euch tollen mitarbeiter und sagt ich soll mich mit dem support in verbindung setzen...ich werde nie wieder so eine gquillte * nochmal machen. Danke für nichts außer meine kostbare Lebenszeit... ps habe mir Eaplay auf steam geholt und da geht es auch nicht
Und wie zum Teufel kann eine erweiterung bitte knapp 50GB groß sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ea Support bitte macht euch nicht Lächerlich
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Lil_Lehmann1cf
hast du nach dem ersten Kontankt zu uns das Spiel mal erneut deinstalliert und mal neu installiert. Generell ist es so, dass wenn mal eine aktive Subscription aktiv war, dass unsere Kollegen die Lizenz austauschen müssen, wenn das Spiel danach gekauft wurde. Sollte das der Fall sein, müsstest du das Spiel einmal komplett deinstallieren und neu installieren.
Ich würde dir nach der Deinstallation des Spiel ebenfalls einen Origin Cache Clear empfehlen, falls noch nicht durchgeführt: https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/Danach installiere das Spiel bitte einmal komplett neu. Sollte das nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid.
-rephii
- 5 years ago
Hab ich schon probiert mit cache leeren und wie schon gesagt ich hab die ganze zeit versucht dem netten Herren zu sagen das er das austauschen soll aber hat permanent gemeint das ich das spiel nicht besitze auf origin sondern nur einen zusatzinhalt(wo knapp 50GB hat und mich die Kampagne spielen lässt ja ne ist klar). Wenn du wirklich versuchen willst mir zu helfen währe ich dir dankbar aber sowas wie gestern das ich 8Stunden Lebenszeit vergeude für nichts hat mich schon sehr angefressen @EA_rephii
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Lil_Lehmann1cf
ich kann dir leider nicht direkt helfen, da ich keine Möglichkeit habe auf dein Konto zuzugreifen und Sachen auszutauschen. Der einzige Weg ist der Kontakt zu unserem Support. Wie bereits gefragt, hast du das Spiel einmal komplett deinstalliert und neu installiert, da dies benötigt wird, um das Problem komplett zu beheben, wenn die Lizenz ausgetauscht wurde.
-rephii
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago