Anonymous
8 years agokhi Tasira Black Screen
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Das hud ist noch zu sehen. Der Rest ist schwarz.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Download: 17.93 Mbps
Upload: 4.34 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Immer auf Khi Tasira wenn ich das "Schwert des Archons" besiege.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? nvidia gtx 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 gb
‌
Auf Khi Tasira gibt es einen Boss Kampf gegen das "Schwert des Archon". Wenn man ihn besiegt hat kommt eine Cutscene.
Bei mir bleibt die Cutscene, wenn das "Schwert des Archons" auf dem Boden liegt, immer hängen. Ich kann sie nicht überspringen.
Nach einiger Zeit geht die Cutscene weiter aber ohne Ton und bleibt manchmal kurz hängen.
Wenn die Cutscene vorbei ist komme ich wieder normal ins spiel, aber ich kann dann nur noch das hud sehen und der Rest ist schwarz.
Ich komme nicht mehr ins Menü (egal wie), ich kann nicht speichern oder sonst irgendwas machen.
Ich würde gerne Screenshots oder Videos zeigen aber die sind zu groß um sie hier hochzuladen. Wenn ich die Ihnen irgendwie anders zeigen kann last es mich bitte wissen.
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Das hud ist noch zu sehen. Der Rest ist schwarz.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Download: 17.93 Mbps
Upload: 4.34 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Immer auf Khi Tasira wenn ich das "Schwert des Archons" besiege.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? nvidia gtx 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 gb
‌
Auf Khi Tasira gibt es einen Boss Kampf gegen das "Schwert des Archon". Wenn man ihn besiegt hat kommt eine Cutscene.
Bei mir bleibt die Cutscene, wenn das "Schwert des Archons" auf dem Boden liegt, immer hängen. Ich kann sie nicht überspringen.
Nach einiger Zeit geht die Cutscene weiter aber ohne Ton und bleibt manchmal kurz hängen.
Wenn die Cutscene vorbei ist komme ich wieder normal ins spiel, aber ich kann dann nur noch das hud sehen und der Rest ist schwarz.
Ich komme nicht mehr ins Menü (egal wie), ich kann nicht speichern oder sonst irgendwas machen.
Ich würde gerne Screenshots oder Videos zeigen aber die sind zu groß um sie hier hochzuladen. Wenn ich die Ihnen irgendwie anders zeigen kann last es mich bitte wissen.