Forum Discussion
Here, maybe it helps, I couldnt find anything spectacular in there..
Ich hab gestern nicht gemerkt das wir am Deutschen Board sind. 🤣
Also können wir auch Deutsch sprechen.
Hast du eine andere Maus als die ROCCAT Leadr oder kannst du sie wenigstens mit Kabel anschließen.
Ich hab mehr als einen Post im Englischen gesehen der Performance Probleme wegen kabelloser Hardware hatte, insbesondere mit ROCCAT producten.
Der clean boot sollte da auch Aufschluss bringen.
Ich würde auch dir empfehlen mal ohne die ROCCAT Software zu testen.
- 5 years ago@holger1405 Hey,
also ich habe jetzt mal nen älteren Graka Treiber installiert, NVIDIA Audio Treiber deinstalliert, BIOS Firmware + Chipsatz Treiber geupdatet.. hatte aufm BIOS noch die Auslieferungssoftware von 2016 drauf..
Jetzt teste ich das ganze mal und gebe dann Rückmeldung obs was gebracht hat, wenn nicht werde ich mich mal an das Roccat Problem wenden vielleicht liegts dadran.. hab nur leider keine andere Maus zum testen aber Software sollte sich beenden lassen ums mal ohne auszuprobieren. - 5 years ago
Also bei mir liegt es definitiv an der Roccat Maus, leider aber nicht an der Software. Ich starte mit 60-100 FPS und mit der Zeit gehen sie immer weiter runter. Sobald ich dann die Maus vom Kabel nehme und wieder anschliesse, gehen die FPS wieder hoch und alles ist ok.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago