Mass effect 2 alle addons zum laufen bekommen
hallo.
ich habe mir die Mass effect triologie gekauft nur leider gibt es damit probleme.
bei mass effect 2 sind die addons Zaeed der preis der rache und Absturzstelle der normandy enthalten.
Leider erscheint wenn ich das spiel starte diese meldung:
fehler! Die Kommunikation mit dem Mass Effect-Server wurde unterbrochen oder es gab einen Timeout. Versuchen Sie es späer bitte erneut!
Dann muss ich mich bei cerberus erst mal anmelden worauf mir diese addons im spiel dann angezeigt werden :
Mass effect 2 Genesis,Die ankunft,alternatives ausehen pack 2 und Shadow Broker.
In origin aber habe ich wird mir angezeigt : Absturzstelle der Normandy,Zaeed der preis der rache und weitere kosmetische items diese addons jedoch sehe ich in masseffect 2 nicht.
leider wird man das im spiel nicht angezeigt also irgendwo gibt es einen fehler.
Noch dazu würde ich gerne wissen wie ich die restlichen addons erwerben kann und wenn ich diese erworben kann wie ich diese im spiel zum laufen bekomme sodass cerberus sie erkennt bzw das spiel.
ist es möglich alle addons hier runterzuladen ?
https://help.ea.com/de-de/help/faq/dlc-for-classic-games/#masseffect
oder muss ich die fehlenden addons kaufen?
falls ja wie schaffe ich das das spiel die addons erkennt?
möchte das spiel erst starten wenn ich es schaffe das alle addons laufen.
und wie kommt es das in cerberus addons sind die ich nicht mal habe? aber die die ich habe sind nicht drin
danke für jede hilfe 🙂