Forum Discussion

Plummbuzz's avatar
5 years ago

Mass effect 2 alle addons zum laufen bekommen

hallo.

ich habe mir die Mass effect triologie gekauft nur leider gibt es damit probleme.

bei mass effect 2 sind die addons Zaeed der preis der rache und Absturzstelle der normandy enthalten.

Leider erscheint wenn ich das spiel starte diese meldung:

fehler! Die Kommunikation mit dem Mass Effect-Server wurde unterbrochen oder es gab einen Timeout. Versuchen Sie es späer bitte erneut!

Dann muss ich mich bei cerberus erst mal anmelden worauf mir diese addons im spiel dann angezeigt werden :

Mass effect 2 Genesis,Die ankunft,alternatives ausehen pack 2 und Shadow Broker.

In origin aber habe ich wird mir angezeigt : Absturzstelle der Normandy,Zaeed der preis der rache und weitere kosmetische items diese addons jedoch sehe ich in masseffect 2 nicht.

leider wird man das im spiel nicht angezeigt also irgendwo gibt es einen fehler.

Noch dazu würde ich gerne wissen wie ich die restlichen addons erwerben kann und wenn ich diese erworben kann wie ich diese im spiel zum laufen bekomme sodass cerberus sie erkennt bzw das spiel.

ist es möglich alle addons hier runterzuladen ?

https://help.ea.com/de-de/help/faq/dlc-for-classic-games/#masseffect

oder muss ich die fehlenden addons kaufen?

falls ja wie schaffe ich das das spiel die addons erkennt?

möchte das spiel erst starten wenn ich es schaffe das alle addons laufen.

und wie kommt es das in cerberus addons sind die ich nicht mal habe? aber die die ich habe sind nicht drin

danke für jede hilfe 🙂

3 Replies

• ich hab mir vor kurzem die mass effect Trilogie geholt und habe bei Mass effect 2 nun ein problem.

Leider sind bei mass effect 2 nur 2 addons dabei und zwar Zaeed der preis der rache und absturzstelle der normandy.

habe die anderen dlcs von hier runtergeladen

https://help.ea.com/en-us/help/faq/dlc-for-classic-games/#masseffect

das ding ist das mass effect 2 nun von der datei her viel größer ist durch die ganzen dlcs die ich von der seite installiert habe jedoch macht sich im spiel oder in origin davon nix bemerkbar es ist so als ob ich sie nicht installiert habe.

verstehe es nicht habe sie doch runtergeladen und installiert also wieso geht es nicht hat jemand ne ahnung?

will das spiel ungerne ohne alle dlcs starten.

danke schon mal im vorraus 🙂

wird es das selbe problem bei mass effect 3 sein? da gibt es ja auch dlcs.

also muss ich die dlcs für mass effect 2 und 3 nun seperat kaufen oder kann man die dort downloaden?

wie gesagt bei ME2 hab ich schon versucht werden zwar installiert aber das spiel erkennt die dlcs nicht.

• @Plummbuzz also im spiel wenn ich starte zeigt mir Cerberus an das ich folgende addons habe :
    Mass effect 2 Genesis,Die ankunft,alternatives ausehen pack 2 und Shadow Broker.
    in origin aber habe ich nur diese :
    Absturzstelle der Normandy,Zaeed der preis der rache und weitere kosmetische items diese addons jedoch sehe ich in masseffect 2 nicht.
    würde es gerne schaffen das alle addons laufen erst dann will ich spielen hoffe mir kann jemand helfen
  • @Plummbuzz 

Die Cerberus Netzwerk DLCs sind Frei und schon im Digitalen download des Spiels enthalten.
    Das sind:

• Feuergänger-Pack
    • Zaeed – Der Preis der Rache
    • Cerberus-Waffe und -Panzerung
    • Absturzstelle der Normandy
    • Cerberus-Bogenprojektor

Für jeden dieser DLCs solltest du im Spiel eine "mail" auf dem Terminal deines Shepard neben der Galaxy Mappe oder in seinem Quartier bekommen.

Alle anderen DLCs müssen erst erworben werden.

Du solltest das "Mass Effect DLC Bündel" in Origin unter "Zusatzinhalte" zum Kauf angezeigt bekommen.

Oder du kannst die fehlenden DLCs mit BioWare Punkten (zu bekommen im Origin Store.) separat kaufen. 

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.825 PostsLatest Activity: 3 days ago