Forum Discussion
- Stelle sicher, dass EA app oder Steam vollständig geschlossen sind.
- Gehe zum Ordner "C:\Users\>Ihr Benutzername>\Dokumente\BioWare\Mass Effect 2" und verschiebe den Ordner "Save" und den Ordner "BIOGame" auf deinen Desktop.
(Nur um das klarzustellen, die benannten Ordner müssen aus dem Pfad "C:\Users\>Ihr Benutzername>\Dokumente\BioWare\Mass Effect 2" entfernt werden.) - Gehen zum ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games bzw EA Games\Mass Effect 2\Binaries" Ordner und verschiebe die "MassEffect2.exe", "MEGame2.exe" und "MassEffect2Config.exe" (die letzte könnte auch eine höhere sein) auf deinen Desktop.
Gehen zum ">Laufwerk<:\Programmdateien (x86)\Origin Spiele\Masseffekt 2" Ordner und löschen den Ordner "Daten".
Starte EA app > in der Spielebibliothek klicke erneut auf "Download" für ME2 > nach Abschluss der Installation > Neustart > Test.
Leider keinen Erfolg.
Hatte das Spiel danach im Offline versucht zu starten > Kein Erfolg
Das Spiel Offline versucht zu starten und die Spielstände entfernt (Ordner blieb erhalten) >Kein Erfolg
Das Spiel mit den Zwei .exe jeweils mit und ohne Adminrechte versucht zu starten > Kein Erfolg
Wenn ich nicht ME2 und Andromeda schon auf diesen Rechner mit der selben Hardwarenicht schon problemlos gespielt hätte, würde ich nicht soviel Aufwand darum machen.
Ich meine mal vor langerzeit gelesen zu haben das zumindest Andromeda Probleme mit einem windows-update Probleme hatte, kann diesen Artikel aber leider nicht mehr finden.
- holger14053 years agoHero+
Kein Aufwand, die Spiele für die du bezahlt hast sollten ja funktionieren.
Erstellen Sie ein neues Windows-Benutzerkonto (Administrator) und verwenden keine Sonderzeichen, sondern nur Zeichen aus der ASCII-Tabelle für den Benutzernamen.
Starte den PC neu > Melden Sie sich bei dem neuen Benutzerkonto an > Testen.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 months ago
- 5 months ago
- 7 months ago