Forum Discussion

DRN_Naxis's avatar
5 years ago
Solved

Mass Effect 2 installation

Guten Tag,

wenn ich Mass Effect 2 installieren möchte, dann kommt folgender Fehlercode: 32768:1 im Anhang ist noch eine andere Fehlermeldung.

Ich hoffe auf baldige Hilfe und danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

• @DRN_Naxis 

Versuch mal Origin als Administrator auszuführen. (Rechts klick auf die Origin Verknüpfung auf dem Desktop > Als Administrator ausführen.)

Wenn das nicht hilft:

• Gehe hierher und lade dir die "NVIDIA PhysX System Software" herunter. (Auch wenn du einen AMD oder Intel GPU hast.)
    • Stelle sicher das Origin geschlossen ist. > Installiere die "NVIDIA PhysX System Software"
    • Starte den PC neu > Teste die Installation.

3 Replies

• @DRN_Naxis 

Versuch mal Origin als Administrator auszuführen. (Rechts klick auf die Origin Verknüpfung auf dem Desktop > Als Administrator ausführen.)

Wenn das nicht hilft:

• Gehe hierher und lade dir die "NVIDIA PhysX System Software" herunter. (Auch wenn du einen AMD oder Intel GPU hast.)
    • Stelle sicher das Origin geschlossen ist. > Installiere die "NVIDIA PhysX System Software"
    • Starte den PC neu > Teste die Installation.
  • DRN_Naxis's avatar
    DRN_Naxis
    5 years ago

Also Origin als Admin zu starten hat nicht geholfen, aber nachdem ich NVIDIA installiert habe hat es geholfen. Danke für deine Hilfe

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts