Forum Discussion

TSIACOM's avatar
6 years ago

Mass Effect 3 - Nach Installation DLC Rebellion keine Mitspieler im Multiplayer

Hallo zusammen,

der Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 wird ja immer noch von einigen Dutzend Spielern mehr oder weniger regelmäßig besucht. Nachdem ich mir vor anderthalb Wochen den Erweiterungspack "Rebellion" mit zusätzlichen Schauplätzen und Charakteren aufgespielt habe, finde ich gar keine Spielpartner bei "Schnelles Spiel" mehr, obwohl ich Gegner, Karte und Schwierigkeit ohne Einschränkungen versehen habe. Wenn ich selbst ein Spiel eröffne, sitze ich stundenlang allein in der Launch, kein Mitspieler gesellt sich dazu. Ich habe nun den Verdacht, dass dies wahrscheinlich mit der Erweiterung "Rebellion" zusammenhängt. Dies könnte ich mir insofern vorstellen, dass andere Spieler, die diese Erweiterung nicht installiert haben, mit mir gar nicht in den zusätzlichen Schauplätzen spielen können. Hat da irgendwer Erfahrung diesbezüglich??? ich wüsste auch nicht, wie ich zur Not "Rebellion" wieder deinstallieren kann...

No RepliesBe the first to reply

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago