Forum Discussion
Mass Effect 3 Multiplayer ist hauptsächlich peer-2-peer, du brauchst die EA Server nur zum Matchmaking
Heißt diese Art von Verbindungsprobleme sind wahrscheinlich Lokal oder bei deinem ISP zu suchen.
Ich sehen auch kein erhöhtes aufkommen von Meldungen über Verbindungsprobleme, weder hier noch auf dem Englischem Board.
Du kennst ja das Thema von früher bzw. bei den Fremdwörtern, wäre es optimal in unserer Sprache zu nutzen, da die Worte existieren. Nicht jeder wird es verstehen, was man reintippt.
Ansonsten bringt es mir wieder einmal nichts, was du mir so antwortest. Ich habe alles reingetippt womit es Schwierigkeiten gibt bzw. mit welchen Programmen (software) oder Spiele (games).
Einen Lösungsweg deinerseits sehe ich nicht. Du kannst ja selbst noch reinschreiben, ob du jemals gespielt hast und deine Erlebnisse mit dem mehr Spieler (multiplayer) usw. halt.
- holger14053 years agoHero+
https://www.deepl.com/en/translator#de/en
Für die Übersetzung. 😉
- Router Neustart.
(Netzkabel ziehen, 5 Minuten warten > Netzkabel einstecken. - Stelle sicher, dass Ihr Windows-Netzwerk auf "Privat" eingestellt ist.
- Wenn Wlan Verbindung > Netzwerkkabel probieren.
- EAapp cache löschen.
- Benutzen du einen Proxy oder ein VPN > Wenn ja deaktivieren.
- Notwendige Ports für ME3 im Router oder Windows Firewall freigeben.
TCP: 3478-3480, 5223, 8080.
UDP: 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5659, 6000.
- 1976ECO3 years agoSeasoned Traveler
Scherkeks von Holger ich melde mich noch, muss noch etwas rumwerkeln.
- 1976ECO2 years agoSeasoned Traveler
An deiner Stelle hätte ich schon gefragt, gibt es mit anderen Spielen ebenfalls Probleme. Obwohl ich das schon bei meiner ersten Antwort schon mal vor einigen Jahren reingetippt hatte usw. halt. Welche Programme (software) im Hintergrund laufen/läuft, welches Betriebssystem wird genutzt, optimal mit der build (ist ein Sammelbegriff), wie die Peripherie (hardware) ausgestattet ist, wer der internet Anbieter ist und was für ein Modem (DSL oder Kabel) wird genutzt usw. halt und ob es lokal Probleme mit der Verbindung über das lokale Netzwerk (LAN - local area network) oder gar über Funk (WiFi/Wi-Fi - wireless fidelity), steht für den Markennamen und den Funkschnittstellenstandard 802.11. Der digitale Teilnehmeranschluss (DSL - digital subscriber line), was halt meist von der Deutschen Telekom genutzt wird/wurde.
Bringt halt nichts, wenn man nur oberflächlich antwortet. Habe letztens eine Frau gefunden, die das Spiel Mass Effect 3 im mehr Spieler (multiplayer) 2023 auf YouTube (Google) vorgestellt hat bzw. das es nur in der von 2012 bzw. die Original Version den mehr Spieler Modus hat. Dem Ende zu sieht man, dass auch sie eine rote galaxy Karte (map) hatte. Sie spielt auch aus der EU (europäische Union) bzw. aus Griechenland. Ihr Bildmaterial (video clip) war in der Fremdsprache bzw. auf englisch.
- Router Neustart.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago