Forum Discussion
https://www.deepl.com/en/translator#de/en
Für die Übersetzung. 😉
- Router Neustart.
(Netzkabel ziehen, 5 Minuten warten > Netzkabel einstecken. - Stelle sicher, dass Ihr Windows-Netzwerk auf "Privat" eingestellt ist.
- Wenn Wlan Verbindung > Netzwerkkabel probieren.
- EAapp cache löschen.
- Benutzen du einen Proxy oder ein VPN > Wenn ja deaktivieren.
- Notwendige Ports für ME3 im Router oder Windows Firewall freigeben.
TCP: 3478-3480, 5223, 8080.
UDP: 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5659, 6000.
Scherkeks von Holger ich melde mich noch, muss noch etwas rumwerkeln.
- 1976ECO3 years agoSeasoned Traveler
An deiner Stelle hätte ich schon gefragt, gibt es mit anderen Spielen ebenfalls Probleme. Obwohl ich das schon bei meiner ersten Antwort schon mal vor einigen Jahren reingetippt hatte usw. halt. Welche Programme (software) im Hintergrund laufen/läuft, welches Betriebssystem wird genutzt, optimal mit der build (ist ein Sammelbegriff), wie die Peripherie (hardware) ausgestattet ist, wer der internet Anbieter ist und was für ein Modem (DSL oder Kabel) wird genutzt usw. halt und ob es lokal Probleme mit der Verbindung über das lokale Netzwerk (LAN - local area network) oder gar über Funk (WiFi/Wi-Fi - wireless fidelity), steht für den Markennamen und den Funkschnittstellenstandard 802.11. Der digitale Teilnehmeranschluss (DSL - digital subscriber line), was halt meist von der Deutschen Telekom genutzt wird/wurde.
Bringt halt nichts, wenn man nur oberflächlich antwortet. Habe letztens eine Frau gefunden, die das Spiel Mass Effect 3 im mehr Spieler (multiplayer) 2023 auf YouTube (Google) vorgestellt hat bzw. das es nur in der von 2012 bzw. die Original Version den mehr Spieler Modus hat. Dem Ende zu sieht man, dass auch sie eine rote galaxy Karte (map) hatte. Sie spielt auch aus der EU (europäische Union) bzw. aus Griechenland. Ihr Bildmaterial (video clip) war in der Fremdsprache bzw. auf englisch.
- 1976ECO3 years agoSeasoned Traveler
Die Bilder Sind von der Legende "Monalisa121". Mit dem konnten wir einige Runden spielen, bis die Verbindung schlechter wurde.
Bei Bedarf, würde ich auch auch nen clip erstellen oder mehrere, da könnt ihr deutlich erkennen, wie sich das mit der Verbindung verhält. Die Bilder konnte ich direkt einfügen bzw. bei den clips, würde ich es über OneDrive (Microsoft), dem Verzeichnis öffentlich zur Verfügung stellen, wenn das halt mit dem clip einfügen, auf dieser Seite hier Nachricht beantworten - Answer HQ auf der ich grad tippe nicht funktioniert usw. halt.
- 1976ECO2 years agoSeasoned Traveler
Starte ich eine Sitzung, ist die Verbindung zum Teil stabil und es gibt für mich kaum Verzögerungen. Andere die mit mir starten haben ebenfalls in seltenen fällen eine stabile Leitung bzw. ist es eh die ganze Zeit der Horde Modus. Man sieht auch bei vielen Spiellern, wie die sich in einer Blase ähnlichen Art bzw. im Zeitraffer bewegen. Wenn ich mich einreihe, habe ich meistens Pech und alles läuft asynchron.
Ich weiß wirklich nicht bzw. warum EA (electronic arts), dass nicht auf die Reihe kriegt. Ich vermute eher, es liegt an der EA app. Die verursacht die massiven Verbindungsprobleme. Das gleiche gilt auch für die Origin Verbindung.
Bei Star Trek online (Cryptic Studios/Perfect World/GearBox), war das sehr extrem. Viele hatten das Spiel Ohne ARC (arcgame.com/de), angefangen/begonnen. ARC ist der Spieleverwalter (gaming launcher), der von den eigentlichen Spielen, deren Spieleverwalter runter lädt. 2012 - wurde es zu f2p (free to play) und das Abonnement abgeschafft. Jeder der es über arc gespielt hatte, hatte immer Probleme beim spielen. Bei einem Kartenswechsel, wurde man vom Spiel getrennt oder der dlr (der Dienstleistungsrecher) hat nicht mehr geantwortet. Später kam hinzu, dass der Spieleverwalter von Star Trek online.exe nur noch einen schwarzen Bildschirm gezeigt hat. Die Lösung war einfach. Verhindere den automatischen Start von arc mit dem Betriebssystem. Lösche die Verknüpfung von arc zu Star Trek online. Erstelle eine direkte Verknüpfung von Star Trek online.exe auf den desktop (ist in der Fremdsprache ein Sammelbegriff). Die Anmeldedaten sind die von arc. Man muss jedoch das Passwort, jedes mal manuel eintippen. Die Verbindung, wurde zum Teil stabiler. Es gibt keine dlr's in der EU (europäische Union).
Bis die Tage.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago