Forum Discussion
Die Bilder Sind von der Legende "Monalisa121". Mit dem konnten wir einige Runden spielen, bis die Verbindung schlechter wurde.
Bei Bedarf, würde ich auch auch nen clip erstellen oder mehrere, da könnt ihr deutlich erkennen, wie sich das mit der Verbindung verhält. Die Bilder konnte ich direkt einfügen bzw. bei den clips, würde ich es über OneDrive (Microsoft), dem Verzeichnis öffentlich zur Verfügung stellen, wenn das halt mit dem clip einfügen, auf dieser Seite hier Nachricht beantworten - Answer HQ auf der ich grad tippe nicht funktioniert usw. halt.
Starte ich eine Sitzung, ist die Verbindung zum Teil stabil und es gibt für mich kaum Verzögerungen. Andere die mit mir starten haben ebenfalls in seltenen fällen eine stabile Leitung bzw. ist es eh die ganze Zeit der Horde Modus. Man sieht auch bei vielen Spiellern, wie die sich in einer Blase ähnlichen Art bzw. im Zeitraffer bewegen. Wenn ich mich einreihe, habe ich meistens Pech und alles läuft asynchron.
Ich weiß wirklich nicht bzw. warum EA (electronic arts), dass nicht auf die Reihe kriegt. Ich vermute eher, es liegt an der EA app. Die verursacht die massiven Verbindungsprobleme. Das gleiche gilt auch für die Origin Verbindung.
Bei Star Trek online (Cryptic Studios/Perfect World/GearBox), war das sehr extrem. Viele hatten das Spiel Ohne ARC (arcgame.com/de), angefangen/begonnen. ARC ist der Spieleverwalter (gaming launcher), der von den eigentlichen Spielen, deren Spieleverwalter runter lädt. 2012 - wurde es zu f2p (free to play) und das Abonnement abgeschafft. Jeder der es über arc gespielt hatte, hatte immer Probleme beim spielen. Bei einem Kartenswechsel, wurde man vom Spiel getrennt oder der dlr (der Dienstleistungsrecher) hat nicht mehr geantwortet. Später kam hinzu, dass der Spieleverwalter von Star Trek online.exe nur noch einen schwarzen Bildschirm gezeigt hat. Die Lösung war einfach. Verhindere den automatischen Start von arc mit dem Betriebssystem. Lösche die Verknüpfung von arc zu Star Trek online. Erstelle eine direkte Verknüpfung von Star Trek online.exe auf den desktop (ist in der Fremdsprache ein Sammelbegriff). Die Anmeldedaten sind die von arc. Man muss jedoch das Passwort, jedes mal manuel eintippen. Die Verbindung, wurde zum Teil stabiler. Es gibt keine dlr's in der EU (europäische Union).
Bis die Tage.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago