4 years ago
Mass Effect 3 DLC's
Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte heute Mass Effect 3 herunterladen und Spielen. Ich muss dazu sagen ich habe Mass Effect und alle DLC's für dieses Spiel gekauft. Jetzt ist mein Problem, dass ...
Ich habe mehr als genug Speicher Frei. Habe noch über 60 GB auf der Hauptplatte und über 1 TB auf der zweiten Platte frei.
Gehe hierher.
Sorry für dir Späte Antwort. Hatte viel andere Sachen zu tun so das ich erst jetzt dazu gekommen bin das aus zu probieren.
Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung und so wie du es geschrieben hast.
Aber hat alles nichts gebracht .... kann immer noch nur das Hauptgame herunterladen und spielen aber nicht die DLC's werden anscheinend heruntergeladen aber nicht installiert ...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ...
Ich finde das echt total schade ....
Ich kann einer meiner lieblingsspiele nicht mehr spielen, weil mir verwehrt wird es "komplett" zu installieren ...
Das Spiel ist auf der zweiten Platte, also nicht auf der Systemplatte installiert?
Also bei den letzten zwei versuchen habe ich es versucht auf die zweite Platte zu installieren, also "komplett". Ich versuche es gerade noch mal auf die Systemplatte zu installieren.
Ich schaue mal ob es da auch nicht funktioniert, oder doch.
Anscheinend kann ich sie wirklich nur auf die Systemplatte herunter laden. Und da läd er mir auch alles herunter. Aber ich habe das Problem, das meine System Platte nicht sehr viel Speicherplatz besitzt die ich für anderes Sachen benötige. Kann ich das "gesamte" Spiel auch irgendwie von meiner Sys-Platte auf eine andere Platte verschieben, so das ich es dann immer noch ohne Probleme spielen kann?
Ist deine zweite Platte eine interne oder externe Festplatte?
Ich habe beides. Habe eine interne zweite, aber die ist auch nicht so groß, deswegen würde ich es gerne auf die Externe packen.
Ein externes Laufwerk für Spiele zu nutzen ist nicht ideal.
Der Laufwerksbuchstabe kann sich ändern und je nach Konfiguration kann das zu verschiedensten Problemen führen.
Ich würde dir empfehlen eher andere Daten auf die Externe zu verschieben, Programme oder Spiele sind besser auf den Internen Platten aufgehoben.
Wenn du es trotzdem versuchen willst wäre ein "symbolischer Link" imho die beste Option.
Wenn du den begriff "symbolischer Link" googelst wirst du gute Anleitungen finden.