Forum Discussion

GigaMany's avatar
3 years ago
Solved

Mass Effect 3 Onlinepass

Hallo ich habe seit heute auf einmal diese nervige Nachricht "Es wird ein Onlinepass benötigt um auf den Multiplayer zugreifen zu können" dabei habe ich die letzten tage immer online gespielt wie kann ich das fixen? 

Alle 5 Multiplayer Dlc`s + Hauptspiel habe ich einmal repariert und auch neu installiert hat beides nichts verändert.

Bin über jeden tipp dankbar hatte das Problem noch nie.

• @GigaMany 

Das ist in der Regel ein Account problem. Du musst EA direkt kontaktieren, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

3 Replies

• @GigaMany 

Das ist in der Regel ein Account problem. Du musst EA direkt kontaktieren, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

• GigaMany's avatar
    GigaMany
    3 years ago

Moin danke für die schnelle Antwort, ja das habe ich auch gleich getan 🙂 und binnen weniger stunden eine nette E-Mail bekommen von einem netten Mitarbeiter der sehen konnte das dort ein Problem besteht.

Vielen Dank für die Hilfe und bleiben sie gesund.

Mfg

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.821 PostsLatest Activity: 5 days ago