Forum Discussion

rachewolf80's avatar
5 years ago

Mass Effect 3 stürzt im intro ab

Hallo habe das problem das ich mir mass effect 3 über steam gekauft habe und es während des ea intros abschmiert und keine fehlermeldung gibt. und habe schon alle lösungen ausprobiert und es stürzt bei mir trotzdem weiterhin im intro ab.

hoffe es kann mir einer helfen

5 Replies

• @rachewolf80 

• Stelle sicher, dass Origin und Steam geschlossen sind.
    • Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
    • Kopiere "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster > ENTER
    • Verschiebe den Ordner "License" auf deinen Desktop.
    • Testen.
  • holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    5 years ago

@rachewolf80 

• Gehe in deinen ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\__Installer\vc\vc2008sp1\redist\" Ordner.
    • Führe beide die "vcredist_x64.exe" und danche die "vcredist_x86.exe" als Administrator aus (Rechts Klick auf die exe > Als Administrator ausführen.) 
    • Starte den Rechner neu.
    • Teste.

Wenn das auch nicht hilft:

• Schalte die Cloud-Saves Funktion in Origin aus.
    • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
    • Gehe in deinen "C:\Users\>dein Benutzernahme>\Documents\BioWare\Mass Effect 3" = "Dokumente\BioWare\Mass Effect 3"  Ordner und verschiebe den "Save" und den "BIOGame" Ordner auf deinen Desktop. > Teste.
  • nein die beiden lösungen haben mir leider auch nicht geholfen. Ich habe mir das spiel über steam gekauft. und habe es auch schon mehrfach deinstallioert und neu installiert.

ich bin mittlerweile echt ratlos und weiss nicht mehr weiter und ich mag dieses spiel eigentlich sehr

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 4 hours ago