Forum Discussion
5 years ago
@holger1405 Vielen Dank 🙂
5 years ago
Hey @TheSuperCarr0t,
Ich hatte das Problem zur Untersuchung weitergeleitet. Dementsprechend wollte ich mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen behoben wurde. 🙂
- Leeloo
- 5 years ago
Hi @EA_Leeloo,
ja leider besteht das Problem immer noch. :/
- 5 years ago@EA_Leeloo Hey gibts inzwischen etwas neues zu dem Thema? 🙂
- 5 years ago
Hi @TheSuperCarr0t,
Leider nicht. ☹️
Aber mir wurde mitgeteilt, dass für weitere Untersuchungen aktuelle Fälle mit aktuellen Infos hilfreich wären.Wenn also alle von euch, die weiterhin betroffen sind, bestätigen können, das Problem weiterhin im gleichen Maß besteht, kann ich das weiterleiten.
Ich tagge deshalb auch @holger1405 - kannst du mit bitte Bescheid geben, wenn du aktuelle Posts hierzu siehst? ❤️
Danke euch und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
- Leeloo
- 5 years ago@EA_Leeloo Also bei mir besteht das Problem weiterhin, ich starte das Spiel (egal ob über Desktopverknüpfung, als Admin oder Origin), Origin öffnet sich, ich klicke bei Origin nochmal auf "Spielen", das Origin-Fenster verschwindet für eine halbe Sekunde und erscheint wieder. Dann passiert nichts mehr. Mass Effect 3 öffnet sich nicht und erscheint auch nicht im Task-Manager.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 13 hours ago
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 11 days ago
- 31 days ago