Forum Discussion
Danke für die Antwort, aber das Problem besteht weiterhin und so wie ich gelesen habe gab es bei Battlefield 1 dass selbe Problem und da beide Spiele die gleiche Grafikengine nutzen halte ich es für ein Programm Fehler vor allem weil ich anderen Spiel welche auch die Frostbite 3 Engine nutzen wie z.B Dragon Age: Inquisition und Battlefield: Hardline ohne Probleme Spielen kann.
Hey @XxChrisMcDxX,
einer der Spieler aus dem englischen Forum hatte genau das selbe Problem und hier kannst du nachlesen, wie er es behoben hat.
Generell ist er sich nicht sicher, was genau den Fehler behoben hat, da er die 2 Sachen durchgeführt hat, ohne das Spiel dazwischen zu starten.
Er hat sein Bios auf den aktuellsten Stand gebracht und seine Mainboard Treiber aktualisiert, hierzu müsstest du bitte die Anleitungen des Herstellers finden und befolgen.
Bei beiden Lösungsansätzen möchte ich raten, sich gut in die Materie einzulesen, bevor du diese durchführst. Diese können nur auf deine eigene Gefahr durchgeführt werden. Solltest du dich dabei nicht wohl fühlen, frage bitte Jemanden, der sich damit auskennt.
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @XxChrisMcDxX,
es wäre echt super, wenn du mir mitteilen könntest, ob und mit welchem Ergebnis du die Lösungsvorschläge ausprobiert hast! Freue mich auf deine Antwort!
- 9 years ago
Leider besteht der Fehler immer noch auch wenn dieser jetzt nicht mehr so oft Auftritt wie vorher, nur macht das Spielen im Fenstermodus auf Mittlere Details und mit 30FPS nicht wirklich Spaß, aber zum glück bin ich nicht der einzige mit diesen Fehler.
Nachtrag: Habe aus reiner neugier auf mein PC Windows 8.1 installiert und seltsamer weiße tritt da dieser Fehler nicht auf.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago