Forum Discussion
Du kannst dies versuchen:
- Stelle sicher das Origin und das Spiel geschlossen sind.
- Öffne die "ProfOpts_profile" Datei unter "Dokumente\Bioware\Mass Effect Andromeda\Save" mit einem Texteditor.
- Presse "STRG" und "F" zur selben Zeit > gebe "GstRender.ResolutionHeight" (ohne die Anführungszeichen) in das sich Fenster ein > ENTER
- Ändere "GstRender.ResolutionHeight" zur horizontalen Auflösung deines Monitors.
- Ändere "GstRender.ResolutionScale" zu 0.66667
- Ändere "GstRender.ResolutionScaleMode" zu 3 (Das könnte schon so eingestellt sein.)
- Ändere "GstRender.ResolutionWidth" zu vertikalen Auflösung deines Monitors.
- Speichere die Datei. > Teste.
- Anonymous9 years ago
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Die Werte werden übernommen aber sobald das Spiel startet werden Height und Width wieder auf 1440x900 gesetzt, die anderen Änderungen bleiben bestehen. Ich habe versucht die Datei mit einem Schreibschutz zu versehen und ich habe Testweise den zweiten Monitor deaktiviert...ohne Erfolg.
Was ich auch einstelle, er rechnet im Spiel immer mit 16:9 bzw. wenn ich Vollbild auswähle macht er zwar 4:3 aber dann natürlich absolut verkehrtes Bildseitenverhältnis.
- holger14059 years agoHero+
Hast du es auch im Vollbildmodus getestet?
- Anonymous9 years ago
Ja, wie gesagt, im Vollbild quetscht er das Bild dann so zusammen dass man es nicht mehr ansehnlich findet.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 days ago
- 16 days ago