Forum Discussion
5 Replies
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo @Dancerix,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia Wir schreiben das Jahr 2024,
in einer weit entfernten Galaxie,
und der Bug existiert noch immer!
gz Bioware/EA zur Inkompetenz.
- Anonymous8 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche problem. Ich soll zur NEXUS und den Dr. Camden ansprechen, wenn ich im Dockbereich bin ist diese Nebenmission nicht mehr auf der Karte makiert.
MFG
Erich
Ich bin mal so frei zu antworten, da ich den selben Bug und auch schon ein paar Sachen (ohne Erfolg) versucht habe:
- Ich habe aus mehreren Winkeln versucht, den Doktor anzusprechen
- Ich bin zum SAM-Kern gegangen, habe dort die Verfolgung der Quest wieder aktiviert und bin wieder zu den Hydrokulturen zurück gekehrt
- Ich bin zur Andockbucht und danach zur Tempest gegangen und wieder zurück zum Doktor
- Jetzt bin ich zur Tempest zurück gekehrt und habe wegen Quests mit Pheebee und Drack gesprochen. Werde es jetzt nochmal versuchen
und hoffentlich dann hier rein editieren.
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @Streuder,
danke für deinen Report! Hast du versucht, die Phase zu verlassen und wieder zurückzukehren? Oder vielleicht, eine Reparatur einzuleiten? Würde mich über ein Update freuen!
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago