Forum Discussion

Remaynsor's avatar
7 years ago
Solved

Mass Effect Andromeda Deluxe Edition

Hallo miteinander, ich habe ein normales Origin-konto und habe mir letztens die Deluxe Edition von Mass Effect: Andromeda gekauft, auf der Seite stand aber plötzlich das es nur für die Basic/Premium Accounts verfügbar ist. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das gekaufte Spiel überhaupt spielen kann.

Mfg

• @Remaynsor

Ich denke da stand Origin Access Basic und Premier. Das sind die beiden Abo Modelle von EA.

Aber das macht keinen unterschied, wenn du das Spiel gekauft hast kannst du es auch ohne abgeschlossenes Abo spielen. (Vorausgesetzt dein PC erfühlt die Mindestanforderungen für das Spiel) 

2 Replies

• @Remaynsor

Ich denke da stand Origin Access Basic und Premier. Das sind die beiden Abo Modelle von EA.

Aber das macht keinen unterschied, wenn du das Spiel gekauft hast kannst du es auch ohne abgeschlossenes Abo spielen. (Vorausgesetzt dein PC erfühlt die Mindestanforderungen für das Spiel) 

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts