Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Direkt am anfang beim Aufbruch zum ersten Planeten von der Hyperion aus lande ich in einen endlosen loading screen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. http://www.speedtest.net/my-result/6144790993
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1 und 1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Taucht bei mir beim aufbruch zum ersten planeten auf von der hyperion aus.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia Geforce GTX 1080 mit 8gb
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Ich bleibe  in einen endlos Loading screen stucken, beim aufbruch von der Hyperion nach habitat 7. Sehe die animation wie die shutels aufbrechen danach lande ich in einen loading screen der nicht mehr aufhört. Habe bereits versucht mit einer neuinstalltion und einer Reparatur.

Meine Pc Daten:

Intel I7 Quadcore prozesser mit 4x 3,60ghz

Nvidia geforce GTx 1080 mit 8gb

16gb ram.

Bitte um lösungs vorschläge.

29 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Selbes Problem hier - Ladescreen hängt. Zuvor lief bei mir alles tadellos. ☹️ 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Auch nach Patch v1.07 ist der Fehler nicht behoben.

Habe das Problem ebenfalls ... nur auf der Playstation 4 (nicht PRO).

Und ich bin nicht erfreut darüber .... 

Und nun ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Meine aktuelle Vorgehensweise um das Problem 'scheinbar'  ( auf der Playstation ) zu umgehen ist folgende :

Vor Spielstart LAN-Kabel abziehen, WLAN deaktivieren.

Spiel starten.

Letzten manuell erstellten Speicherstand laden.

Wenn das Spiel dann läuft ... LAN-Kabel anschliessen/WLAN aktivieren.

Kann auch nur ein Zufall sein das es bis jetzt funktioniert hat .... bin erst seit gestern erfolgreich mit dieser Methode.

Wer  weiss was heute oder morgen ist ;o)

Ansonsten wünsche ich uns viel Glück mit dieser schönen aber leider mangelhaften 'Ware'. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nur an der ps4. Ich habe auch das neuste update heruntergeladen, hängt trotzdem noch
  • Neuste Patch nun 1.10 zeigt er jedenfalls an machte jedenfalls gestern 31.08.2017 nen patch und das Laden der Shader dauert total lange   ich kann derzeit mir schon fast Essen machen und naja Spiel mach ich dann schon aus die ladezeiten gehen jetzt länger als ich spielen kann. =(

Gtx 1060

8gb DDr4 (2400)

i5-7500 3,4gHZ

• Habe das gleiche Problem, EA ist eben ein Sauladen. Mal schauen wie lange dieser Kommentar on bleibt bis er gelöscht und oder ich gesperrt werde

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo

Ich hab das gleiche Problem , wen ich ein Spielstand lade dauert das so  lange bis ich spiele kann.

mfg

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Genau das selbe ist bei mir auch. Ich kann bei der Mission "Ein besserer Anfang", wenn ich normalerweise in die Tempest von alleine einsteigen soll nur rumlaufen. Oder ich komme in einen unendlich langen lade Screen.
  • rothtori's avatar
    rothtori
    8 years ago
    Selbes Problem bei mir. Allerdings beginnt dass Spiel nach einigen Minuten wieder zu laufen. Sehr seltsames und nervtötendes Problem!

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago