Forum Discussion
Nutzt du Mods?
1970michael wrote:
Seltsamerweise ist es nicht möglich, das Spiel in der EA-App als Deluxe Version runterzuladen. Als normales Game ohne Erweiterungen aber schon. Dieses startet dann auch, aber eben ohne Erweiterungen.
Du kannst die Deluxe Edition nicht herunterladen weil du sie schon über Steam hast.
Hallo!
Nein, ich nutze keine Mods.
Warum kann ich keine Deluxe Version runterladen??? Nur weil über Steam gekauft wurde???
Alle anderen Spiele, welche über Steam gekauft wurden, sind ja auch über die EA App startbar und herunterladbar!
Mass Effect 1, 2, 3 / Mass Effect Legendary Edition / Need for Speed Payback / Crysis 3 / ............. ALLE bei Steam gekauft-und funktionieren auch!
Mittlerweile kann ich eben diese eine Spiel nicht mehr spielen! Gekauft-etwas gespielt- wegen eines Updates nicht mehr spielbar-Pech gehabt und suche dir die Lösung selbst. Man kann sich das Spiel ja nochmal kaufen!
Das sind nett gemeinte Ansätze, interessieren mich aber als Kunde genau gar nicht!
Steam sagt: Herstellerfehler, wende Dich an EA!
EA sagt: Spiel wurde nicht bei uns gekauft, also Händlersache!
So wird das die ganze Zeit hin und her geschoben. Lösung gleich NULL!
Ich brauche eine LÖSUNG, keine Hinweise, dass das nicht bei EA gekauft wurde!
LG Michael
- 3 years ago
Hab quasi das gleiche Problem, schau mal in die Technik Rubrik von de EA APP. Da gibt es ein par Lösungsansätze.
- 3 years ago
gibts mittlerweile eine Lösung für das Problem ?
- 3 years ago
Hallo an Alle!
Nein, leider gibt es noch immer keine Lösung zu dem Problem.
EA fühlt sich nicht verantwortlich wie es scheint. Bekomme immer nur Mails mit: "Versuche dies" und "versuche das", diese automatisierten Antworten halt.
Es schein EA vollkommen egal zu sein, ob die User ihre "nicht bei EA gekauften Spiele" spielen können. Hauptsache, sie wurden verkauft. Das EA aber die Lizenzen an Steam verkauft hat scheint niemanden weder bei Steam noch bei EA zu interessieren.
Meine Lösung wäre einfach: Ich habe bei Steam eine Deluxe Version gekauft. Diese wird in der EA App aber nicht akzeptiert. Ich müsste diese bei EA kaufen-ergo nochmal zahlen für etwas, was ich schon habe. Würde EA einfach die Deluxe Version für meinen Account freischalten, dann wäre alles gelöst.
Einfach lächerlich!
Werde in Zukunft sehr genau darauf achten, dass ich KEINE EA-Spiele mehr kaufe. Andere Hersteller haben auch gute Spiele. Die haben auch Probleme, aber bis dato kümmern sich diese auch darum.
Bis dahin kann man nur mit diesem Müll Update einer neuen und "wesentlich übersichtlicher und für den Spieler besseren EA-App" darauf hoffen, dass sich jemand doch noch um dieses Problem kümmert.
LG Michael
- 3 years ago
Update:
Bin inzwischen auf Windows 11 umgestiegen. Hat keine Besserung gebracht.
Mass Effect Andromeda Deluxe Edition ist weiterhin nicht startbar! Lösung von EA gibt es immer noch nicht.
Ach ja, es gibt nicht mal eine Antwort von EA!!!!!!!!!!!!
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 days ago
- 3 months ago
- 3 months ago