Forum Discussion
gibts mittlerweile eine Lösung für das Problem ?
Hallo an Alle!
Nein, leider gibt es noch immer keine Lösung zu dem Problem.
EA fühlt sich nicht verantwortlich wie es scheint. Bekomme immer nur Mails mit: "Versuche dies" und "versuche das", diese automatisierten Antworten halt.
Es schein EA vollkommen egal zu sein, ob die User ihre "nicht bei EA gekauften Spiele" spielen können. Hauptsache, sie wurden verkauft. Das EA aber die Lizenzen an Steam verkauft hat scheint niemanden weder bei Steam noch bei EA zu interessieren.
Meine Lösung wäre einfach: Ich habe bei Steam eine Deluxe Version gekauft. Diese wird in der EA App aber nicht akzeptiert. Ich müsste diese bei EA kaufen-ergo nochmal zahlen für etwas, was ich schon habe. Würde EA einfach die Deluxe Version für meinen Account freischalten, dann wäre alles gelöst.
Einfach lächerlich!
Werde in Zukunft sehr genau darauf achten, dass ich KEINE EA-Spiele mehr kaufe. Andere Hersteller haben auch gute Spiele. Die haben auch Probleme, aber bis dato kümmern sich diese auch darum.
Bis dahin kann man nur mit diesem Müll Update einer neuen und "wesentlich übersichtlicher und für den Spieler besseren EA-App" darauf hoffen, dass sich jemand doch noch um dieses Problem kümmert.
LG Michael
- 3 years ago
Update:
Bin inzwischen auf Windows 11 umgestiegen. Hat keine Besserung gebracht.
Mass Effect Andromeda Deluxe Edition ist weiterhin nicht startbar! Lösung von EA gibt es immer noch nicht.
Ach ja, es gibt nicht mal eine Antwort von EA!!!!!!!!!!!!
- 3 years ago@1970michael Spiele von EA sollte man keine mehr kaufen. Mass Effect war auch das letzte wofür ich diesem Konzern Geld gebe.
Diese Malware EA App ist einfach nur zum kotzen bei der nix funktioniert.
Warum sollte EA sich auch für die Leute interessieren die ihnen die Milliarden in den Hals werfen.
Hoffentlich denken mehr so und kaufen nicht mehr bei denen, - 2 years ago
Kann ich nur zustimmen, Leider!!
Ist das nicht Traurig....
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 30 days ago
- 3 months ago
- 3 months ago