Forum Discussion
Versuch mal unter Dokumente Bioware den „Mass Effect Andromeda“ Ordner zu löschen. Sichere aber vorher den Ordner bevor du in löschst.
Hatte das selbe Problem mit den Patch 1.05.
Wenn es funktioniert hat musst du nur noch die Savefiles zurück Kopieren.
Die Savefiles befinden sich im unter Ordner von „Mass Effect Andromeda“ unter „Save“.
Die Datei die mit ProfOpts anfangen brauchst du nicht zurück Kopieren.
Danke erstmal für die schnelle Antwort! Hab es ausprobiert und brachte leider nichts. Selbe Fehlermeldung.
- Chris-Eighty48 years agoSeasoned Rookie
Hast du schon versucht den Nvidia Treiber neu zu installieren. Könnte vielleicht eine Fehlerquelle sein.
Am besten würde ich den DDU verwenden um den Treiber zu löschen. Der löscht nämlich sämtliche Reste des Treibers was bei einer normalen Deinstallation nicht der Fall ist.
Aber Downloade vorher den neuen Treiber.
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hallo zusammen,
was zusätzlich zum Verschieben des Ordners "Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda" noch wichtig wäre, wäre die Deaktivierung der Cloud-Speicherung in Origin.
Versuche alternativ auch gerne, ein neues Windows-Nutzerkonto anzulegen und Origin und Mass Effect über dieses zu starten - wie das geht, erfährst du hier.