Forum Discussion
same problem here. Ich sitze auf Elaaden fest. Weder "T" noch der direkte Zugang funktionieren.
Bei mir geht es wieder. Stürzt euch mit der Nomade mal in irgendeine Schlucht.
Ich habe während des Sturzes "T" gedrückt und das Symbol für die Exfiltration erschien schon. Nachdem ich wieder gespawnt bin, konnte ich wieder ganz normal in die Tempest zurück.
- 8 years ago
Hihihi, aus lauter Verzweiflung eine Schlucht runtergestürzt? 😃
- Anonymous8 years ago
und mit neuer Kraft wieder geboren =D
- 2 years ago
2023 Bug immer noch da
Lösung hilft noch.
Danke an EA und BioWare, nicht!- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Truthans89,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
- Anonymous8 years ago
Servus!
Keine Schlucht auf dem Planeten Kadara, wo der Nomad neu geladen werden würde. Somit auch keine Umgehung des Bugs möglich.
- Anonymous8 years ago
Danke für den Tipp hat funktioniert, ich dachte schon meine Save wäre kaputt :D
- Anonymous8 years ago
Hi Leute,
nur mal so... mit der Version 1.10 existiert das Problem immer noch. Beim Voeld konnte ich zum Glück den hier im Thread erwähnten WorkAround nutzen, aber beim nächsten Mal.... Wer weiß...
mfg Aqui
- Anonymous7 years ago
Hatte das selbe Problem auf der Ps4 habe mich dann auf Eos ins Wasser gestürtzt danach kamm ich wieder auf die tempest
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago