Forum Discussion

toxiq_white_mal's avatar
9 months ago

Mass Effect: Andromeda validating loop

Hallo,

ich habe nach Jahren wieder Lust auf Mass Effect: Andromeda bekommen. Das Problem ist es startet nicht. Ich habe es auf Steam gekauft, heißt ich klicke in Steam auf Play, danach öffnet sich EA und sagt mir "Das Spiel wird vorbereitet", Steam fängt an die Spieldaten zu validaten und das wars. Mehr passiert nicht.

Ich habe bisher Windows zurückgesetzt, es mit REVO deinstalliert und neu installiert, alle Treiber aktualisiert  und Steam sowie EA neu installiert.

Falls jemand einen weiteren Vorschlag hat, wäre es Zucker für meine Seele

4 Replies

• @EA_Pythia Hat nicht geholfen. Nach wie vor das gleiche Problem. Steam support kann/will nicht helfen, da es sich um ein EA Produkt handelt.
  • @EA_Pythia Ich geb 's auf, keine lust mehr auf diesen Zirkus mit 2 Accounts+2Launcher+2MobileAuthentifikatoren. Ich habe es auf Steam gekauft und da sollte es funktionieren, tut es aber nicht und ich stehe damit nicht alleine. Das war legit das letzte EA Spiel für das ich jemals Geld bezahlen werden.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.818 PostsLatest Activity: 2 days ago