Forum Discussion

Ghostpack007's avatar
7 years ago
Solved

mass effect andromeda

Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit diesem Spiel !Und zwar wird ständig angezeigt,das ich nicht online gehen kann,obwohl ich es bin !Was für ein Rotz ist denn das jetzt wieder ?

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

@Ghostpack007 und @NoobHunter6161

wenn das Spiel nach der Reparatur und PC Neustart nicht funktioniert, bitte ich euch, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser soll die Codes überprüfen und wird euch weitere Anleitungen geben.

Ich würde mich über ein Update eurerseits freuen! 

29 Replies

• Schotti1992's avatar
    Schotti1992
    6 years ago

Ruf doch nochmal den Support an & schau das du einen fähigen Mitarbeiter bekommst. Erkläre ihm das Problem ein letztes Mal so wie ich & sage dass das Problem nur Auftritt wenn man Origin Access hatte, das eben kündigte & jz die falsche Version von Mass effect im System hinterlegt ist. 

Ich sagte noch zu ihm das die Lösung auf der offiziellen EA Seite steht. & Er dich entweder auf die Deluxe Edition rüsten soll, so wie mich. Oder im System die Standard Version aktivieren. Er meinte ich solle neu installieren aber das war selbst danach nicht nötig. Klappte auf Anhieb, ich bekam die Deluxe geschenkt & musste nur den Soundtrack + Multiplayer mods & einen Weltenfahrer Anzug laden. Das ging aber alles automatisch. 

Wenn nicht soll sich ein ea Mitarbeiter von hier drum kümmern. 

• Hi Schotti !Das Problem hatte ich schon beim ersten Mal selbst herausgefunden !Drei Mal hab ich denen im Chat genau das erklärt ! Trotzdem immer noch der selbe Krampf !!!!Wie soll ich mit Menschen kommunizieren die einfach unfähig sind meinen Punkt zu verstehen !!!!?Die Lösung wäre schon beim ersten Mal einfach gewesen !Und ich gebe bestimmt kein Geld dafür aus,da noch anzurufen !!!Die Warteschleife ist abartig !!!!Mfg

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hallo @Ghostpack007 , 

es fallen die üblichen Ortsgebühren an, also wenn du eine Flat hast, welche nationale Festnetztelefone beinhaltet, wirst du nicht extra bezahlen. 

• Hallo!

Habe leider das selbe Problem!.

Trotz aller tips mit neuinstallation cache leeren etc. kein Online Zugang mehr möglich! bitte löscht die Deluxe Edition daten, und fügt die Standart Edition wieder ein, Danke

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    5 years ago

@HamburgerTiger 

Du hattest Origin Access und es ist jetzt ausgelaufen?

HamburgerTiger  schrieb:

Habe leider das selbe Problem!.

Trotz aller tips mit neuinstallation cache leeren etc. kein Online Zugang mehr möglich! bitte löscht die Deluxe Edition daten, und fügt die Standart Edition wieder ein, Danke

Niemand hier kann das tun, dies ist ein moderiertes Spieler helfen Spielern Forum.
    Du musst dich an den Kundendienst wenden. 

Du kannst das Telefonisch machen oder den weg über die Eingabemaske für Account-Probleme nehmen.

• heartofzorn87's avatar
    heartofzorn87
    2 years ago

Habe das selbe Problem, seit jahren. Von EA heißt es nur, dass man sich das anschaut und jeder support mitarbeiter den ich antreff hat noch nie was davon gehört, aber es wird weiter geleitet und ich solle ja mal im Forum gucken ob es evtl den einen oder anderen gibt, der auch das Problem hat.

Mit aktiven Abo funktioniert es. Aber wozu ich die Deluxe Edition gekauft habe wenn ich trotzdem noch weiter bezahlen soll, um das Spiel im vollen Umfang zu nutzen, erschließt sich mir nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @heartofzorn87,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 13 hours ago