Ja stimmt schon, eine gewisse Neuvertonung in bestimmten Situationen wäre wirklich das beste gewesen.
Hätte Bioware von vornherein mit einem "Nein" geantwortet?
Ich denke nicht, hätte für BIOWARE ja auch gar keinen Grund dazu gegeben Sie hätten es am ende Eingebaut und alles wäre gut gewesen, bedauerlicher Weise hielt man das aber eben nicht für Nötig in der Führungsriege.
Das hätte die Aufgabe und der Beitrag von EA Deutschland bei der MELE sein müssen.
Ja Definitiv, war und ist es aber nicht und ich glaube auch nicht das sich da noch groß was dran ändern wird.
Stattdessen dachte man sich wohl leider, wir Polieren mal die Grafik hier und da, machen noch das ein oder andere am Kampf System und hauen das ganze dann als Vollpreis Spiel raus, wer es nicht haben will muss es ja nicht kaufen, typisch EA eben, errinert mich so bissel an Fifa keine Großen änderungen aber jedes Jahr wieder als Vollpreis titel erhältlich, mit neuer Zahl am Ende versteht sich.
In sofern bin ich schon ganz froh es nur über EA PRO zu Spielen das kann ich nämlich kündigen wenn ich damit durch bin und selbst wenn ich drei Monate zum durch zocken brauche immer noch Günstiger als hätte ich es mir direkt gekauft.