Forum Discussion
Hallo @GrowPro2,
ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden Mass Effect Bereich verschoben.
Könntest du dabei mal bitte die von Tom0ve verlinkten Schritte durchgehen?
Ansonsten ist mit deiner EA und Steam Verknüpfung auch alles in Ordnung und dabei wurde nichts verändert? ME1 aus der Legendary Edition kannst du auch weiterhin ohne Probleme starten aber speziell bei ME2 hängt es?
-Vendcera
Hi @EA_Vendcera
Die verlinkten Schritte von Tom0ve konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Ob mit meiner Steam Origin Verknüpfung alles in ordnung ist weiß ich nicht genau. Abgesehen vom besagten Problem ist alles in Ordnung.
Die einzige Möglichkeit die Spiele separat zu Starten ist über das Instalationverzeichnis, aber da macht es keinen Unterschied welches Spiel ich starte, es führt immer zum gleichen Problem.
Danke fürs schnelle Antworten,
GrowPro
- holger14054 years agoHero+
Repariere das Spiel mal?
(Steam > Rechtsklick auf MELE > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)
- 4 years ago
Habs versucht habe immernoch das gleiche Problem.
- holger14054 years agoHero+
Versuche mal den Origin Cache zu bereinigen.
(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)
- Schließe Origin komplett.
- Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
- Lösche den MELE Ordner aus dem "LocalContent" Ordner.
- Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
- Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
- Öffne den "Local" Ordner.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
- Starte den PC neu und teste.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago