Forum Discussion
Gehe hierher.
- Scrolle runter bis: Die schwierigere Methode.
- Folger den Anweisungen genau.
- Starte den PC neu.
- Lade dir diese Origin Version herunter.
- Führe die "OriginSetup.exe" als Administrator aus. (Rechts klick auf die "OriginSetup.exe" > Als Administrator ausführen.)
- Starte den PC neu.
- Teste.
Leider immer noch das gleiche Problem...
- 4 years ago
@holger1405 , @EA_Vendcera, @Tom0ve
Es ist nun mehr als ein Monat vergangen und scheinbar ist EA mein Problem egal... Ich habe 60€ für Mass Effect ausgegeben und möchte gerne mein Geld zurück!
Ist dieses Forum das einzige was EA an Kundenservice zu bieten hat?
- holger14054 years agoHero+
Entschuldige bitte, irgendwie ist mir dein letzter Post durchgerutscht.
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
- 4 years ago
DxDiag ist im Anhang.
OK, fangen wir erst mal mit dem einfachstem an.
Dein Grafiktreiber ist fast ein Jahr alt.
Gehe hierher und lade dir den neusten Treiber herunter.
Installiere den Treiber so:
- Schalte alle nicht benötigten Hintergrundprogramme, einschließlich deines Virenscanner Echtzeitschutzes aus.
-
Führe eine benutzerdefinierte Installation aus aus.
-
Installiere nur den Grafikarten Treiber und die PhysX Software.
-
Führe unbedingt eine "Neuinstallation" aus.
-
- PC Neu starten > Testen.
- 4 years ago
Habs gemacht wie beschrieben, aber leider immer noch das gleiche Problem. ☹️(
Führe einen sauberen Neustart durch und teste im sauberen Modus.
Deaktiviere deinen Virenscanner, andere Sicherheitssoftware sowie Afterburner und ähnliche Programme im sauberen Modus und stelle auch sicher das werde der CPU noch die GPU übertaktet sind. - 4 years ago
Dein Steam und dein EA Konto sind richtig verknüpft? Heißt du wurdest beim Start des ersten EA Spiels das du auf Steam gekauft hast aufgefordert deine Konten zu verknüpfen?
https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/Wenn du nicht sicher bist Kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen.
Wenn ja:
- Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
- Gehe hierher und lade dir den "Revo Uninstaller" herunter. (Portable Version geht auch.)
- Führe den "Revo Uninstaller" aus > Deinstalliere die MEL.
- Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen welche Reinigungsmethode du verwenden willst. > Wähle "Intensive" > Durchsuchen.
- Wenn "Verbliebene Registrierungsvertrag wurden gefunden" Angezeigt wird > Alles Markieren > Löschen > Weiter
- Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" Angezeigt wird > Alles Markieren (Achte darauf das der "Origin Games" Ordner nicht in der liste ist) > Löschen.
- Starte den PC neu.
- Lade dir die MELE erneut herunter.
- Teste.
- 4 years ago
Mein Steam und Origin sind richtig verknüpft.
Das löschen und neu installieren hat auch nichts geändert.
Ich bin wirklich kein experte aber wäre es nicht möglich Mass Effect 2 (Alte Version) einfach aus meiner Origin Bibliothek zu löschen?
Du kannst den Kundendienst kontaktieren um das zu veranlassen, aber lass sie erst mal deinen Account überprüfen.
Gegebenenfalls frag sie ob sie die MELE erneut hinzufügen konnten.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago