Forum Discussion
@holger1405 schrieb:Nein, keine Sorge,
SpoilerShepard überlebt auch ohne Mods, wenn du genug MS hast.
Ja stimmt hast Recht. Mit genügend Effektiver Militärischer Stärke gehts. Ich musste aber auch gerade mal nachschauen wie das war. 🙂
- 4 years ago
Wer nur ME3 spielt ohne Charakter-Import, für den soll es wohl nahezu unmöglich sein, die erforderlichen War Assets zusammenzubekommen.
Ich bin gestern mit einem kompletten Playthrough durch die Trilogie fertig geworden und hatte am Ende exakt 8096 -- und nachdem was ich weiß, ist es wohl kaum möglich, noch signifikant mehr zu bekommen. Die nach meinem Kenntnisstannd 7500 (hier wird 7800 behauptet) War Assets zu bekommen, damit Shepard die Zerstörung der Reaper überlebt ist also wohl tatsächlich kein Zuckerschlecken.... was ja auch völlig in Ordnung ist.
Wobei dieser Mini-Clip am Ende, für den man sich die gut 30 Stunden davor den Hintern aufgerissen hat, natürlich heute nicht weniger eine Farce ist als anno 2012. :>
- 4 years ago@SkidVanKroenen Ich bin gerade mit meinen durchspielen der kompletten Trilogie fertig mit auch etwas über 8k EMS .. und ehrlich gesagt find ich den kurzen Atemzug der da vielleicht kommt noch schlechter als damals bei ME3 beim ersten Mal ... es wurde daran wirklich gar nichts geändert .. aber so wirklich nix ...
Ich liebe Mass Effect aber dafür sich so den * aufreissen zu müssen ist schon ne Frechheit meiner Meinung nach
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago
- 2 months ago