Forum Discussion
@xxz3r0sk1llxx Ich habe nochmal geschaut, und Das Problem betrifft Alle Quests die im Apartment und im Silversun Strip Bereich der Citadelle spielen. Der Wechsel zwischen Deutscher und Englischer Sprachausgabe tritt dann auf wenn die Mission teils im Bereich des Hauptspiels (Deutsche Vertonung) und dann wieder im Silversun Strip und Apartment DLC (Englische Vertonung) abgespielt wird. ich Hoffe Die Analyse Hilft EA den Fehler zu identifizieren um ihn beheben zu können, denn in den Originalen Spielen gibt es diesen Fehler nicht! Die Texte bleiben jedoch immer in Deutsch.
Auf welchem System spielst du?
Dr_C4BAL@EngelgabrieI
Kannst du mal in Origin das folgende überprüfen?
- In der Bibliothek, klicke die MELE > Klicke auf das Zahnrad neben Starten > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen.
- Welche Sprache ist unter "Sprache des Spiels" eingetragen?
- 5 years ago
@holger1405 Ich Spiele auf Xbox da gibt es kein Origin. und auf Xbox ist im System und im Spiel alles in Deutsch eingetragen.
- holger14055 years agoHero+
Entschuldigung, falscher Tag.
- 5 years ago
also ich habe das gleiche problem und bei mir ist das game auf deutsch eingestellt nur beim dlc von der citadel wird es plötzlich englisch ☹️
- 5 years ago
Hab' ich gemacht. Sprache ist als Deutsch gelistet, sowohl bei Steam als auch bei Origin.
Da das Problem sowohl auf der X-Box als auch auf dem PC auftritt, wird wohl nur EA was machen können...
Ich hatte schonmal was gemeldet, aber reagiert hat noch keiner. Vielleicht mache ich demnächst auch noch ein Ticket auf...
Bitte jeder soviel wie möglich in Bewegung setzen, Leute haben hierfür Geld gezahlt und ärgern sich sicher schwarz.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war ein langer Arbeitstag.
MfG Marius
Kein Thema.
Ich geb es mal weiter. - 5 years ago
ich habe mit ein von live chat geredet vom Kundendienst und der verwies mich auf den EA Forum von ME
- 5 years ago
@holger1405Kein Problem, es wäre aber mal toll wenn sich EA mal zu diesem Fehler melden könnte, schließlich scheint es alle PC und Xbox Spieler zu betreffen die es auf Deutsch Spielen. Wie es auf der Playstation ausschaut wäre auch mal interessant.
Alles was die EA CMs machen können ist es weiterleiten, und von Bioware wirst du hier keine Antwort kriegen.
Aber wie gesagt, ich hab es mal weitergeleitet.
- 5 years ago@holger1405 Das hab ich leider auch am Anfang gedacht, dass das Falsch wäre steht aber auf Deutsch.
Mal abgesehen davon, dass es schon komisch ist wenn die ganze Party in deiner Wohnung auf Englisch ist, aber dann die Szene wo man mit seiner Romance aufwacht in meinem Fall Miranda, da redet Shepard wieder auf Deutsch. - 5 years ago
Habe nachgeschaut bei mir steht Deutsch trotzdem habe ich die Englische Sprachausgabe beim Citadelquest
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago