Forum Discussion
Auf welchem System spielst du?
Dr_C4BAL@EngelgabrieI
Kannst du mal in Origin das folgende überprüfen?
- In der Bibliothek, klicke die MELE > Klicke auf das Zahnrad neben Starten > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen.
- Welche Sprache ist unter "Sprache des Spiels" eingetragen?
Hab' ich gemacht. Sprache ist als Deutsch gelistet, sowohl bei Steam als auch bei Origin.
Da das Problem sowohl auf der X-Box als auch auf dem PC auftritt, wird wohl nur EA was machen können...
Ich hatte schonmal was gemeldet, aber reagiert hat noch keiner. Vielleicht mache ich demnächst auch noch ein Ticket auf...
Bitte jeder soviel wie möglich in Bewegung setzen, Leute haben hierfür Geld gezahlt und ärgern sich sicher schwarz.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war ein langer Arbeitstag.
MfG Marius
- holger14054 years agoHero+
Kein Thema.
Ich geb es mal weiter. - 4 years ago
ich habe mit ein von live chat geredet vom Kundendienst und der verwies mich auf den EA Forum von ME
- 4 years ago
@holger1405Kein Problem, es wäre aber mal toll wenn sich EA mal zu diesem Fehler melden könnte, schließlich scheint es alle PC und Xbox Spieler zu betreffen die es auf Deutsch Spielen. Wie es auf der Playstation ausschaut wäre auch mal interessant.
- holger14054 years agoHero+
Alles was die EA CMs machen können ist es weiterleiten, und von Bioware wirst du hier keine Antwort kriegen.
Aber wie gesagt, ich hab es mal weitergeleitet.
- 4 years ago
Auf der Playstation 4 hab ich das selbe Problem. Dürfte also auf allen Plattformen so sein.
LG
@Dr_C4BAL schrieb:@holger1405Kein Problem, es wäre aber mal toll wenn sich EA mal zu diesem Fehler melden könnte, schließlich scheint es alle PC und Xbox Spieler zu betreffen die es auf Deutsch Spielen. Wie es auf der Playstation ausschaut wäre auch mal interessant.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago